Ich habe bei meiner X den Durchhang an der Strammsten Stelle auf 30mm eingestellt. An der lockersten beträgt der Durchhang 40mm. Also bei einem Kettendurchluaf variiert der Durchhang doch sehr stark. Ich glaube ich werde das mal bei Gelegenheit ansprechen. Kann ja nicht sein, dass die Kette nach 2000km so unterschiedlichen Durchhang hat...
Beiträge von comanda
-
-
Ich sehe das genaz entspannt mit dem Treffen. Werde am Wochenende mal im Hotel vorbei fahren. Da jeder selbst für die Buchung zuständig ist, mache ich mir da keinen Kopf drüber.
Die Tour steht schon und muss nur nochmal von mir abgefahren werden. Jetzt fehlen noch die Tourguides, damit ich die GPX-Dateien verteilen kann.
-
Eric hat kurzfristig wegen persönlicher Gründe absagen müssen. An seine stelle ist Prozak gerückt.
-
Liste aktualisiert...
ZitatTeilnehmer:
1. comanda (gebucht+bestätigt) Kassel, Nordhessen
2. bike-didi (gebucht+bestätigt) Arnsberg, Sauerland, NRW
3. + 4. Gasol + Frau (gebucht+bestätigt)
5. NCX_B (gebucht+bestätigt)
6. jogimon (gebucht+bestätigt)
7. + 8. Bernhard und Manuela (Xlight mit Frau) (gebucht+bestätigt) Heidelberg, BW
9. Berni (gebucht+bestätigt) Herne, NRW
10. + 11. Berliner NC-Fahrer und Freund (gebucht+bestätigt)
12. + 13. NC700 und Frau (gebucht+bestätigt) Bielefeld, NRW
14. Chrissi700XD (gebucht+bestätigt)
15. + 16. MR68 (Micha mit Frau) (gebucht+bestätigt)
17. Rentner (gebucht+bestätigt)
18. Küstenbiker (gebucht+bestätigt) Nordfriesland
19. D.W.A.I.N. (gebucht+bestätigt)
20. Hasienda (gebucht+bestätigt) Mönchengladbach, NRW
21. + 22. Köbes + Frau auf Bandit (gebucht+bestätigt) Essen, Düsseldorf, Wuppertal NRW
23. HondaBiker72 (gebucht und bestätigt)
24. + 25. Prozak eventuell mit Freundin als Sozia (gebucht+bestätigt)
26. + 27. Monifuzzy und Frau (gebucht+bestätigt)
28. MvK (gebucht+bestätigt)
29. + 30. rollo mit kumpel (gebucht+bestätigt) Friedrichsthal/Saar
31. atzeSW mit XBR 500 (gebucht+bestätigt)
32. der Kater (gebucht+bestätigt)
33. + 34. Pauline & LAG (gebucht+bestätigt) Gelsenkirchen, NRW
35. laval (gebucht+bestätigt) Berlin
36. Kash (gebucht+bestätigt)
37. ryker
38. Shorty (gebucht+bestätigt) Felben-Wellhausen, Schweiz
39. DiegoMG (gebucht+bestätigt) Lippetal, NRW
40. + 41. IntegrAndi + Frau (gebucht+bestätigt) Schwerin
42. Köbes`Nachbar (gebucht + bestätigt) Ruhrpott
43. + 44. Red Runner + sonic (gebucht + bestätigt) OstholsteinNur die Tour mitfahrer:
1. scheapper Beverungen/NRW
2. Spieß 58 -
Genauso meinte ich das Xlight...
Es sollen alle auf ihre kosten kommen. Ich habe mich ja schon als Guide bereit erklärt, da ich die Strecke kenne.
Ich lasse mir bezüglich der Gruppenfindung am Freitag Abend noch etwas einfallen. Es müssten sich nur genügend Guides einfinden, die bereit sind auch eine etwas langsamere Gruppe durch die Rhön zu führen.
-
@Xlight
Ich sehe das genauso.JEdoch meide ich auf der Landstraße generell den 6ten Gang, da er mich doch etwas zu zäh ist...
-
Deshalb sagte ich auch 10 Leute pro Gruppe (äußerste Grenze). Das sind dann aber immer noch mindestens 5 Tourguides. Doch diese sollten sich im Vorfeld schon bereit erklären eine Tour zu leiten.
ZitatTourguides:
1. comanda
-
Naja wir sollten schon im Vorfeld eine grobe Richtung vorgeben. Bei den verschiedenen Touren müsste ich die Strecken ein paar Wochen vorher selbst abfahren wegen Sperrungen und sowas...
Von daher ist die Sache mit den 3 unterschiedlichen Touren durch die Rhön schon etwas feines. Einzig der Mittagstreff steht fest. Die Gruppenfindung und Startzeit wird dann anhand des Tempos und der Streckenlänge vor Ort festgelegt.
-
Also das Kloster liegt bei allen Touren etwa auf der hälfte der Strecke.
Ob es das Bier auch alkoholferi gibt, werde ich noch kosten^^
-
Das klingt so auch gut Xlight. Ich bin die 300km Runde schon gefahren und habe es locker bis zum Abendessen geschafft. Das Kloster kam bisher auch immer gut an (das Weißbier ist sehr lecker)