Beiträge von comanda

Hat jemand vielleicht Bilder einer montierten Tourenscheibe (vorzugsweise Ermax) in Verbindung mit dem Bruudt-Versteller in oberster Position?
    Bei mir fehlt nur ein kleines bischen, bis ich absolute Windstille habe. Ich hoffe dass dies mit dem Versteller erledigt ist.

Versteller in oberer Position montiert und dann die Scheibe noch ganz nach oben. Das müsste bei mir reichen.

Der Leo wird in Verb. mit den GIVI Koffern nicht passen...
    Ich nutze die Blaze Satteltaschen und die passen gerade so mit dem Leo.

Heute meinen Leovindce von der Post abgeholt und gleich angebaut...
    Kann aber aufgrund von Regen noch keine Probefahrt machen. Aber beim ersten Anlassen hat mich der Sound doch schon zum staunen gebracht...
    Ist so wie ich es mir erwünscht habe. Etwas lauter aber nicht zu aufdringlich. Auch das säuseln des Originals ist verschwunden und ist einem tiefen Blubbern gewichen...
    Sowohl Passgenauigkeit, als auch Verarbeitung des Topfes sind 1a

Liste aktualisiert...

Wenn ihr über die A44 kommt, kann man sich ja in Kassel treffen und wir fahren gemeinsam zum Hotel...
    Ansonsten irgendwo südlich von Kassel, wenn ihr Landstraße fahrt kommt ihr sicherlich am Edersee vorbei. Wenn man sich dann in Homberg(Efze) oder Borken8Hessen) trifft, kann ich euch noch ein paar tolle Kurven zeigen.

Ich habe den kompletten Freitag frei und wäre somit flexibel...

Einfach ganz normal fahren wurde mir gesagt. Ab und an auch mal voll ausdrehen beim beschleunigen so nach den ersten 100km... Das macht den heutigen Motoren nichts aus. Was man nicht machen sollte in den ersten 1000km ist das stupide halten des Gases z.B. wenn man die Maschine auf der BAB einfährt. Der HH meinte, dass häufige Belastungswechsel besser für das Motorrad in der Einfahrzeit sind. Ich bin von Anfang an nicht schonend mit meiner umgegangen.
    Das Wichtigste ist, das der Motor unbedingt war sein muss. Und denke daran, dass du frisache Reifen drauf hast. Also die ersten 20-30km etwas vorsichtiger fahren.

Da sich meine Freundin am originalen Topf schon verbrannt hat, sollte dieser auch kälter sein. Denke (auch auf Didis Video bezogen) der Leovince wirds werden.
    Kann mich nur nicht ziwschen Carbon und Edelstahl entscheiden.