Beiträge von comanda

Ist die Scheibe auch komplett oben? Sieht ja doch nicht sooo schlecht aus wie ich es dachte. Stoßen die Handprotektoren an die Scheibe an?

Wie ist es bei dir mit der Lautstärke? Ich habe es momentan so, dass ich ein leichtes Dröhnen habe und hoffe mit den 52mm mehr höhe, dass es leise wird.

Heute war ich beim Hotel und habe mir die aktuelle Liste der angemeldeten personen geben lassen.

Es haben insgesamt 47 Personen für das Wochenende gebucht. Dazu 1 Tagesgast.
    Also fehlt mir 1 Person in der Liste. Desweiteren bräcuhte ich noch zur Kontrolle die Nachnamen von ryker und andrella 96.

Die mir fehlende Person aus dem Forum heißt Heiko H..... Bist du das vielleicht Hobbit?
    Vielleichtr kann sich derjenige bei mir mal melden...

Heute erste Ausfahrt mit dem LEO....

Das Grinsen geht mir nocht mehr aus dem Gesicht. So bei 3000 U/min das Gas aufreißen... Einfach nur göttlich...
    Und das Anfahren an der Ampel erst.
    Man denkt, man hat 2 verschiedene Motorräder unterm hintern. Im Stand vollkommen ruhig und sobald man anfährt wird es laut...
    Was gut ist, dass man den Auspuff auch sehr leise fahren kann.

Hat jemand vielleicht Bilder einer montierten Tourenscheibe (vorzugsweise Ermax) in Verbindung mit dem Bruudt-Versteller in oberster Position?
    Bei mir fehlt nur ein kleines bischen, bis ich absolute Windstille habe. Ich hoffe dass dies mit dem Versteller erledigt ist.

Versteller in oberer Position montiert und dann die Scheibe noch ganz nach oben. Das müsste bei mir reichen.

Der Leo wird in Verb. mit den GIVI Koffern nicht passen...
    Ich nutze die Blaze Satteltaschen und die passen gerade so mit dem Leo.

Heute meinen Leovindce von der Post abgeholt und gleich angebaut...
    Kann aber aufgrund von Regen noch keine Probefahrt machen. Aber beim ersten Anlassen hat mich der Sound doch schon zum staunen gebracht...
    Ist so wie ich es mir erwünscht habe. Etwas lauter aber nicht zu aufdringlich. Auch das säuseln des Originals ist verschwunden und ist einem tiefen Blubbern gewichen...
    Sowohl Passgenauigkeit, als auch Verarbeitung des Topfes sind 1a

Liste aktualisiert...