Beiträge von comanda

Hallo alle zusammen,

hier möchte ich euch bitten, die Eindrücke vom Treffen, Kritikpunkte und Verbesserungen für nächstes Jahr zu schreiben.

Für mich war es ein gelungenes erstes Treffen, wobei man irgendwie nicht mit jedem ins Gespräch kam. Die beiden Unfälle auf der Hinfahrt waren wirklich nicht schön. Wünsche den beiden gute Besserung. Crissy hat dann ja doch noch am Treffen teilgenommen.
    Die Touren/Gruppenplanung könnte für nächstes Mal noch etwas besser laufen. Ich würde für den Samstag einen groben Ablaufplan erstellen, damit auch ein Gruppenfoto zustande kommen kann.

Das Hotel war, wie jedes Jahr, vollkommen in Ordnung. Zimmer sauber und das Essen einfach lecker.

Auf ein baldiges Wiedersehen in 2014. Vielleicht sogar nochmal in Bebra.

So habe meine Maschine wieder und sie lässt sich wieder 1a schalten.

habe eine komplett neue Kupplung bekommen, sowie neues Motoröl.

Mein HH war ganz erstaunt, als er mir die Kupplungsscheiben zeigte, welche vollkommen BLAU waren. Also sind sie wohl sehr heiß geworden.
    Jetzt ist nur die Frage wodurch?

So die neue Kupplung ist heute gekommen, morgen wird sie eingebaut. Motorrad steht jetzt beim Händler.
    Er hat mir ne schwarze X mit DCT mitgegeben.

Mein Fazit zum DCT:

Muss ich jetzt nicht unbedingt haben. Meine linke Körperhälfte war schon sehr gelangweilt^^

HAst du schon ne genaue Strecke? Dann würde ich etwa im Raum Homber Efze zu euch stoßen... Meine Maschine wird wohl Donnerstag repariert^^

Mein Vorschlag wäre der Parkplatz am Naturbadesee Stockelache in Borken (Hessen)

http://goo.gl/maps/QBgxu

Der ist von Frankenberg kommend hinter der Anschlussstelle Borken von der A49. Google Maps Link ist oben. Vielleicht kannst du das in deine Tourenplanung aufnehmen. Bräuchte dann nur eine etwaige Uhrzeit.

Ab Borken könnte ich dann die Führung übernehmen und euch etwas durch den Knüll führen.