Bist du mit dem Metallbügel schon fündig geworden? Mir geht der große Platikhalter auch auf den Sack und ich möchte die Dose gerne näher an die Lenker-Brücke setzen...
Beiträge von comanda
-
-
Hatte bei mir nach der neuen Kupplung zu hause auch gleich den Ölstand kontrolliert...
Musste wieder feststellen, dass er über Maximum lag. Habe erstmal wieder 150ml raus gesaugt... Ich glaube den Ölwechsel werde ich ab sofort selber durchführen...
-
Aje.... ihr seid doch bekloppt. Ich bin noch weit vom Rasten, geschwiege denn Ständerschleifen weg...
Ich fahre halt gerne so, dass ich noch etwas Reserve habe.
didi
Gib mal deine Hausstrecke durch -
Hier die lange Runde mit allen wichtigen Passagen
-
Wenn du Firefox als Browser nutzt, lösche mal den Browser-Cache und starte Firefox neu x-D
-
Laut deiner Beschreibung müsste das das Original Honda System sein.
-
Hallo alle zusammen,
hier möchte ich euch bitten, die Eindrücke vom Treffen, Kritikpunkte und Verbesserungen für nächstes Jahr zu schreiben.
Für mich war es ein gelungenes erstes Treffen, wobei man irgendwie nicht mit jedem ins Gespräch kam. Die beiden Unfälle auf der Hinfahrt waren wirklich nicht schön. Wünsche den beiden gute Besserung. Crissy hat dann ja doch noch am Treffen teilgenommen.
Die Touren/Gruppenplanung könnte für nächstes Mal noch etwas besser laufen. Ich würde für den Samstag einen groben Ablaufplan erstellen, damit auch ein Gruppenfoto zustande kommen kann.Das Hotel war, wie jedes Jahr, vollkommen in Ordnung. Zimmer sauber und das Essen einfach lecker.
Auf ein baldiges Wiedersehen in 2014. Vielleicht sogar nochmal in Bebra.
-
Die nächsten Bilder sind in meinem Album...
Leider hat es am Ende nicht mehr zu einem Gruppenfoto gereicht
-
So habe meine Maschine wieder und sie lässt sich wieder 1a schalten.
habe eine komplett neue Kupplung bekommen, sowie neues Motoröl.
Mein HH war ganz erstaunt, als er mir die Kupplungsscheiben zeigte, welche vollkommen BLAU waren. Also sind sie wohl sehr heiß geworden.
Jetzt ist nur die Frage wodurch? -