Da kannst ruhig schon buchen. Bis 28 Tage vor dem Treffen kannst du es dann kostelnos stornieren. Die Anzahlung muss auch erst bis Anfang Mai da sein...
Beiträge von comanda
-
-
So die Dose ist montiert. Habe allerdings die Wasserdichte Dose von Saito verbaut... Einbauort links im Staufach. Keine Probleme mit meinem C3 in L...
Kabel direkt an Batterie angeschlossen und gefühlte 10 Meter Kabel hinter der Batterieabdeckung liegen -.- -
Zitat
Moin, Tim,
heute hat sich auch Felix Krahl bei uns gemeldet. Hat ja mächtig Glück gehabt, dass er bei den Spezialisten in der Frankfurter Klinik 'gelandet' ist.
Die haben wieder alles gerichtet, so dass er wieder laufen kann und nicht Zeit seines Lebens an den Rollstuhl gebunden ist ...
Hoffentlich ist er bis zum nächsten Jahr wieder fit und kann dann am Treffen teilnehmen.Zum Draußen sitzen: Auf der Terrasse zwischen Saal und Restaurant haben wir ein Platzangebot für rund 80 Personen. Lagerfeuer dürfen wir da aus brandschutztechnischen Gründen leider nicht machen.
Aber vor dem hinter Gebäudeteil (bei den Motorrad-Pavillions) können wir noch Sitzgarnituren aufstellen und ein Lagerfeuer in einer Feuerschale machen. Hab' das mal für beide Abende vorgemerkt.Schöne Grüße
Thomas -
Na gut die Dose ist jetzt bestellt und kommt morgen an x-D
Das verschweißende Band kann ich von der Arbeit mitbringen^^
Der Batteriedeckel ist halt so eine Sache... Der Luftfilter sitzt halt direkt dahinter und ich weiß nicht, wie weit die Dose nach hinten ragt. Außerdem müsste dann das Werkzeug verschwinden. Hinten unter den Sozius-Sitz will ich es nicht machen, da ich es dort nicht gescheit fest bekomme.
Die Dose ist nach innen hin recht flach. Denke da gibt es mit meinem C3 keine Probleme. Andere helme, die mir passten, haben nicht ins Fach gepasst. Von daher wird es bei mir keine Probleme damit geben.Seitenverkleidung ist übrigens schon ab *grins* Hoffe ich bekomme das Loch mit einer Lochsäge hin...
-
Habe mir jetzt folgende Dose bestellt:
http://shop.sw-motech.com/cgi-…ersorgung&typid=102868169
Ich hoffe mal, dass sie durch den Schrumpfschlauch, welcher nach dem Einbau über den kompletten elektr. Teil geht, von außer her geschützt ist.
Einbauort soll wie bei Harry die Seite des Staufaches werden. Dazu muss nur der Luftkanal und die linke bzw. rechte Seitenverkleidung ab. Hoffe mal dass ich das mit dem WHB hin bekomme^^
Fehlt mir nur noch der große Bohrer für das Loch... -
Ich bin am schwanken zwischen mehreren Reifen nach meinen Z8
Da steht der Tourance Next gegen den Angel GT, T30, PilotRoad 3 und PilotPower 3
-
Es gibt ja eine Terasse an der Bar, wo man hin gehen kann. Aber ich glaube es ist dort nicht genug Platz für alle
-
Wegen Samstag Grillen habe ich angefragt:
Mit dem Grillen am Samstag ist leider nicht so günstig, denn der Ablauf freitags Grill- und Barbecue-Abend, samstags Hessisches Büffet ist auch in anderen Wochenend-Arrangements 'festes Programm'.
Und beides anzubieten würde den ablauforganisatorischen Rahmen sprengen ...Also bleibt der Grillabend am Freitag. Ich werde aber mal Anfragen bezüglich Sitzmöglichkeit und einer Feuerstelle abends draußen im Freien...
-
Habe das Ganze mal sortiert...
Didi gehst du wieder mit Martin auf ein Zimmer?
Bernhard und Manuela doch sicherlich auch oder?ZitatTeilnehmer:
1. comanda (gebucht+bestätigt) Kassel, Nordhessen
2. NCX_B (gebucht+bestätigt)
3. bike-didi (gebucht+bestätigt) Arnsberg, NRW
4. D.W.A.I.N.
5. Shorty (gebucht+bestätigt) Felben, Schweiz
6. Rentner (gebucht+bestätigt) Berlin
7. + 8. Xlight und bonejM (gebucht+bestätigt)
9. + 10. Gasol und Frau (gebucht+bestätigt)Nur die Tour mitfahrer:
1. -
Die Anzahlung von 50€ muss bis zum angegebenen Termin erfolgen.
Stornofristen und -kosten:
- bis 28 Tage vor Ankunft: kostenfrei
- danach: 50% des GesamtpreisesDie Liste wird immer zitiert und dann der überflüssige Teil entfernt und der eigene Name hinzu gefügt.