Beiträge von comanda

So die Dose ist montiert. Habe allerdings die Wasserdichte Dose von Saito verbaut... Einbauort links im Staufach. Keine Probleme mit meinem C3 in L...
    Kabel direkt an Batterie angeschlossen und gefühlte 10 Meter Kabel hinter der Batterieabdeckung liegen -.-

Na gut die Dose ist jetzt bestellt und kommt morgen an x-D

Das verschweißende Band kann ich von der Arbeit mitbringen^^

Der Batteriedeckel ist halt so eine Sache... Der Luftfilter sitzt halt direkt dahinter und ich weiß nicht, wie weit die Dose nach hinten ragt. Außerdem müsste dann das Werkzeug verschwinden. Hinten unter den Sozius-Sitz will ich es nicht machen, da ich es dort nicht gescheit fest bekomme.
    Die Dose ist nach innen hin recht flach. Denke da gibt es mit meinem C3 keine Probleme. Andere helme, die mir passten, haben nicht ins Fach gepasst. Von daher wird es bei mir keine Probleme damit geben.

Seitenverkleidung ist übrigens schon ab *grins* Hoffe ich bekomme das Loch mit einer Lochsäge hin...

Habe mir jetzt folgende Dose bestellt:

http://shop.sw-motech.com/cgi-…ersorgung&typid=102868169

Ich hoffe mal, dass sie durch den Schrumpfschlauch, welcher nach dem Einbau über den kompletten elektr. Teil geht, von außer her geschützt ist.
    Einbauort soll wie bei Harry die Seite des Staufaches werden. Dazu muss nur der Luftkanal und die linke bzw. rechte Seitenverkleidung ab. Hoffe mal dass ich das mit dem WHB hin bekomme^^
    Fehlt mir nur noch der große Bohrer für das Loch...

Wegen Samstag Grillen habe ich angefragt:

Mit dem Grillen am Samstag ist leider nicht so günstig, denn der Ablauf freitags Grill- und Barbecue-Abend, samstags Hessisches Büffet ist auch in anderen Wochenend-Arrangements 'festes Programm'.
    Und beides anzubieten würde den ablauforganisatorischen Rahmen sprengen ...

Also bleibt der Grillabend am Freitag. Ich werde aber mal Anfragen bezüglich Sitzmöglichkeit und einer Feuerstelle abends draußen im Freien...

Habe das Ganze mal sortiert...

Didi gehst du wieder mit Martin auf ein Zimmer?
    Bernhard und Manuela doch sicherlich auch oder?

Die Anzahlung von 50€ muss bis zum angegebenen Termin erfolgen.

Stornofristen und -kosten:
    - bis 28 Tage vor Ankunft: kostenfrei
    - danach: 50% des Gesamtpreises

Die Liste wird immer zitiert und dann der überflüssige Teil entfernt und der eigene Name hinzu gefügt.