Beiträge von comanda

bist du alleine gefahren?
    Würde ggff. nächstes Jahr mitkommen. allerdings besitze ich keine camping ausrüstung. Schlafsack wird wohl gehen aber zelt habe ich nicht.

So habe das Ganze mal aufgeräumt^^

Wie ich schon sagte. Es gibt den distanzia in 2 Gummi Mischungen. Der test belief sich auf die harte Mischung. Die bessere ist die SM Mischung welche explizit bei der Bestellung angegeben wird. Diese Mischung gibt es aber nur in den Größen 120 und 160. Also wird hier sicherlich noch die alte Mischung verbaut worden sein. Dann ist dieses verhalten völlig normal.
    http://www.avon-tyres.co.uk/motorcycle/distanzia

So die Dose ist montiert. Habe allerdings die Wasserdichte Dose von Saito verbaut... Einbauort links im Staufach. Keine Probleme mit meinem C3 in L...
    Kabel direkt an Batterie angeschlossen und gefühlte 10 Meter Kabel hinter der Batterieabdeckung liegen -.-

Na gut die Dose ist jetzt bestellt und kommt morgen an x-D

Das verschweißende Band kann ich von der Arbeit mitbringen^^

Der Batteriedeckel ist halt so eine Sache... Der Luftfilter sitzt halt direkt dahinter und ich weiß nicht, wie weit die Dose nach hinten ragt. Außerdem müsste dann das Werkzeug verschwinden. Hinten unter den Sozius-Sitz will ich es nicht machen, da ich es dort nicht gescheit fest bekomme.
    Die Dose ist nach innen hin recht flach. Denke da gibt es mit meinem C3 keine Probleme. Andere helme, die mir passten, haben nicht ins Fach gepasst. Von daher wird es bei mir keine Probleme damit geben.

Seitenverkleidung ist übrigens schon ab *grins* Hoffe ich bekomme das Loch mit einer Lochsäge hin...