Nein habe ich nicht, konnte ih n aber schon angebaut bei meinem HH sehen^^
Beiträge von comanda
-
-
bist du alleine gefahren?
Würde ggff. nächstes Jahr mitkommen. allerdings besitze ich keine camping ausrüstung. Schlafsack wird wohl gehen aber zelt habe ich nicht. -
Der Tacho bleibt trotzdem frei erkennbar. Lediglich wird es sehr fummelig ans Zündschloss zu kommen x-D
-
So habe das Ganze mal aufgeräumt^^
ZitatAlles anzeigenTeilnehmer:
1. comanda (gebucht+bestätigt) Kassel, Nordhessen
2. NCX_B (gebucht+bestätigt)
3. bike-didi (gebucht+bestätigt) Arnsberg, NRW
4. D.W.A.I.N. (gebucht+bestätigt) Mannheim 3Ü
5. Shorty (gebucht+bestätigt) Felben, Schweiz
6. Rentner (gebucht+bestätigt) Berlin
7. + 8. Xlight und bonejM (gebucht+bestätigt) 3Ü
9. + 10. Gasol und Frau (gebucht+bestätigt)
11. + 12. NC700 und Frau (gebucht+bestätigt) 4Ü
13. matthifant (gebucht+bestätigt) Schlierschied, Hunsrück
14. MvK Wuppertal, NRW
15. sugram0 (gebucht+bestätigt) München
16. Berni (gebucht+bestätigt) Herne, NRW
17. + 18. Pauline und Merlinfee (gebucht+bestätigt) Gelsenkirchen, NRW
19. + 20. Maerlineins und Nixe (gebucht+bestätigt) Dülmen, NRW
21. Hasienda (gebucht+bestätigt) Mönchengladbach, NRW
22. Chrissi700XD (gebucht+bestätigt)Nur die Tour mitfahrer:
1. -
Wie ich schon sagte. Es gibt den distanzia in 2 Gummi Mischungen. Der test belief sich auf die harte Mischung. Die bessere ist die SM Mischung welche explizit bei der Bestellung angegeben wird. Diese Mischung gibt es aber nur in den Größen 120 und 160. Also wird hier sicherlich noch die alte Mischung verbaut worden sein. Dann ist dieses verhalten völlig normal.
http://www.avon-tyres.co.uk/motorcycle/distanzia -
Also auf der er-6 und versys ist der reifen echt geil... Vielleicht fahrst du ihn mit zu geringem Druck...
-
Da kannst ruhig schon buchen. Bis 28 Tage vor dem Treffen kannst du es dann kostelnos stornieren. Die Anzahlung muss auch erst bis Anfang Mai da sein...
-
So die Dose ist montiert. Habe allerdings die Wasserdichte Dose von Saito verbaut... Einbauort links im Staufach. Keine Probleme mit meinem C3 in L...
Kabel direkt an Batterie angeschlossen und gefühlte 10 Meter Kabel hinter der Batterieabdeckung liegen -.- -
ZitatAlles anzeigen
Moin, Tim,
heute hat sich auch Felix Krahl bei uns gemeldet. Hat ja mächtig Glück gehabt, dass er bei den Spezialisten in der Frankfurter Klinik 'gelandet' ist.
Die haben wieder alles gerichtet, so dass er wieder laufen kann und nicht Zeit seines Lebens an den Rollstuhl gebunden ist ...
Hoffentlich ist er bis zum nächsten Jahr wieder fit und kann dann am Treffen teilnehmen.Zum Draußen sitzen: Auf der Terrasse zwischen Saal und Restaurant haben wir ein Platzangebot für rund 80 Personen. Lagerfeuer dürfen wir da aus brandschutztechnischen Gründen leider nicht machen.
Aber vor dem hinter Gebäudeteil (bei den Motorrad-Pavillions) können wir noch Sitzgarnituren aufstellen und ein Lagerfeuer in einer Feuerschale machen. Hab' das mal für beide Abende vorgemerkt.Schöne Grüße
Thomas -
Na gut die Dose ist jetzt bestellt und kommt morgen an x-D
Das verschweißende Band kann ich von der Arbeit mitbringen^^
Der Batteriedeckel ist halt so eine Sache... Der Luftfilter sitzt halt direkt dahinter und ich weiß nicht, wie weit die Dose nach hinten ragt. Außerdem müsste dann das Werkzeug verschwinden. Hinten unter den Sozius-Sitz will ich es nicht machen, da ich es dort nicht gescheit fest bekomme.
Die Dose ist nach innen hin recht flach. Denke da gibt es mit meinem C3 keine Probleme. Andere helme, die mir passten, haben nicht ins Fach gepasst. Von daher wird es bei mir keine Probleme damit geben.Seitenverkleidung ist übrigens schon ab *grins* Hoffe ich bekomme das Loch mit einer Lochsäge hin...