ich hab hier bestellt gestern und beide sind verfügbar und schon unterwegs
Beiträge von Sven 2021 NC750xd
-
-
Ich habe dort bestellt "wo er zu haben ist". Trotzdem Lieferverzug, wurde mir erst später mitgeteilt.
Vorderreifen ist schon angekommen.
ok gut , aber ärgerlich
-
ja ich hatte ihn mal auf der AT da war er perfeckt
stimmt auf der einen seite ist er ausverkauft
aber hab ihn noch woanders gefunden wo er zu haben ist
hoffe er liegt der NCX auch so gut
-
wer hat ihn drauf und bereits Erfahrungen auf der NC RH09 750 XD
-
-
na dann is ja alles gut 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
-
ok gut danke danke
ja super preis 🙈🙈🙈
-
Heute meine NC vom Händler geholt da endlich die Griffheizung da war.
Anbei mal paar Bilder und sie wärmt tadelos .
Die Stufen werden bei der Uhr angezeigt wenn man die stufe ändert.
was hast bezahlt mit Einbau?
sind die orginalen von Honda?
-
ja sieht gut aus und bestimmt gute Verarbeitung
aber aber aber
die Fahrdynamik und Fahrverhalten der NC wird sich gravierend ändern bei hohen Geschwindigkeiten und in engen Spitzkehren bergauf vorallem
das ganze hat eine mega Hebelwirkung aufs Vorderrad, wenn es beladen wird noch mehr und krasser als unbeladen
ich habe auch so ein topcase aber vermeide es draufzumachen
nur so mal am Rande
-
Hallo,
ich habe heute meine NC 750X (RC 72) zur Jahresinspektion gebracht. Als Leihfahrzeug erhielt ich wunschgemäß die neue RH09. Ich finde die Maschine ist in vielen Punkten ein wenig verbessert worden. Das neue Cockpit gefällt mir ganz gut. So langsam steige ich durch die vielen Anzeigen in der untersten Zeile durch.
Aber was soll mir die Anzeige rechts oben in der Ecke sagen? Ich meine den kleinen, mal blauen und mal grünen Strich.
In der untersten Zeile rechts kann ich eine Anzeige 'today' aufrufen. Da steht eine 6-stellige Zahl, die sich nicht ändert. Diese Anzeige verstehe ich auch nicht.
Vielen Dank für die Erleuchtung durch euch Wissenden.
Lorenz
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.