Beiträge von Seeyou
-
-
Wow, 26km/h mehr nur durch Ultimate und K&N Lufi, bestelle ich auch gleich. Dann rennt meine (bisher Tacho knapp 190km/h) 216km/h. Ja, das mache ich ….
-
-
Wo hast du das gekauft bzw bei welchem Baumarkt?
-
Laut Motorrad Alpenmasters-Test verbrauchte die Suzuki bei den Passfahrten im Schnitt 5,1 l/100 km und war somit die zweit sparsamste Maschine im Test. Im Alltagsbetrieb sollte es noch etwas sparsamer gehen. Meine Probefahrt ist leider wegen totalem Regenwetter sprichwörtlich ins Wasser gefallen. Aber ich habe nächste Woche die Möglichkeit, die V-Strom zu fahren. Dann werde ich schauen, was ich verbraucht habe.
Auch mit der Verkleidung werde ich mir das mal genauer ansehen. Ob es viel anders ist im Vgl. zu der NC oder Transalp? Auch hier wird mit „Nippeln“ bzw. Plastiknieten fixiert. Muss aber nicht unbedingt schlecht sein.
-
Alpen Masters Motorrad 2023
And the winner is: Suzuki V-Strom 800 DE.
Auf dem sehr respektablen 5. Platz ist das Schwestermodell GSX-8S.
Was für ein grandioses Comeback für Suzuki !
-
Moin aus Südbaden,
Musste schon die Ohren spitzen bei den Nordisch-Slang, aber nach kurzem reinhören hab ich dann alles verstanden
Das ist wirklich ein schöner und unterhaltsamer Test. Super gemacht. Auf einen Teil 2 mit Hörprobe vom neuen Endtopf würde ich mich freuen.
Weiter so und gute Fahrt mit dem NC Mopped.
-
cowboy mount…. Yeah, das werde ich heute noch ausprobieren,. Sieht super cool aus
-
Ich bin halt ein Süd-Badener, da klappt es nicht immer so mit der richtigen Schreibweise…
Klar, das Moppet nennt sich V-Strom, nix mit „Storm“
-
Ja meine NC 750 mit DCT werde ich sicher nicht so schnell wieder verkaufen. Ein super Motorrad das aber nicht mit der Transalp, Hornet, GSX-8S oder V-Storm zu vergleichen ist. Die NC 750 nutze ich als Alltagsbike, zum Einkaufen, mal schnell etwas erledigen…. Also irgendwie zu 90% als Ersatz für mein Auto…. Ist halt sparsam und super praktisch. Und macht dazu noch Spass.
Aber ich habe ja noch zwei andere Moppeds. Und da schaue ich mich immer wieder mal um nach was Neuem….