Alles anzeigenMan könnte auch ein 10W40 dazu kippen, würde auch keinen Schaden anrichten
So ist es Bei mir wurde von der Honda-Werkstatt mit 10W40 Ölwechsel gemacht und ich fülle mit 10W30 nach bei Bedarf. Kein Problem
Alles anzeigenMan könnte auch ein 10W40 dazu kippen, würde auch keinen Schaden anrichten
So ist es Bei mir wurde von der Honda-Werkstatt mit 10W40 Ölwechsel gemacht und ich fülle mit 10W30 nach bei Bedarf. Kein Problem
Aus Vorsicht und um die Kupplung zu schonen, habe ich mir angewöhnt, auf Neutral zu stellen (Gang raus), sobald ich stehe. Mit DCT muss man schon ein bisschen achtsam sein und gewisse Dinge beachten.
Manchmal kommen Leute ja auch auf die Idee, aus Spaß am Gasgriff eines anderen (stehenden) Motorrades zu drehen (um den Motor aufheulen zu lassen) und dann guten Abflug, wenn der Gang eingelegt ist beim DCT.
Alles anzeigenHeute habe ich von Fa. Voigt die ABE für die RH09 per Email erhalten.
Auf der Produktseite von Fa. Voigt habe ich die ABE bisher nicht gefunden, doch ich denke das werden die dort noch einstellen zum Download.
Alles anzeigenHeute habe ich eine Lenkererhöhung mit Versatz (30mm Erhöhung und 21mm Lenkerverlegung) verbaut bei meiner RH09. Es waren dazu keine anderweitigen Anpassungen notwendig, nur ein wenig die Leitungen hochziehen.
Damit sitze ich bequemer und entspannter nach dem ersten Gefühl auf 70 km Abendrunde.
Heute habe ich von Fa. Voigt die ABE für die RH09 per Email erhalten.
Bei mir war als Werksbereifung der Dunlop Trailmax D609 drauf und hat nur 5.300km gehalten. Zum Fahren war er gut, aber viel zu schnelle Abnutzung bei überwiegend moderater Fahrweise.
Dann Bridgestone Battlax Adventure A41 und damit bisher 3.700km gefahren mit ca. 40 - 45% Abnutzung und sehr zufrieden. Der Bridgestone könnte bei mir ca. 8.000 - 9.000km halten, mal sehen. Hab bereits wieder neue Bridgestone bestellt für zusammen 224,- Euro, haben ggü. letztes Jahr um ca. 10% aufgeschlagen.
Deine Fragen kann dir hier wohl niemand 100%-ig beantworten, aber der Händler und der Hersteller Shad können das.
Alles anzeigenAber (Zug-) Spannung ist da nicht drauf bei Einbau - hat alles genau gepasst?
Ja eigentlich hat alles gepasst und der Anbau der 3 Träger war in einer halben Stunde komplett erledigt.
Hallo und willkommen im Forum
also an meiner NC750X DCT (RH09) haben sich die Shad-Träger seitlich und hinten problemlos anbauen lassen.
Bist du dir sicher, die passenden Teile besorgt zu haben?
Vielleicht alle Schrauben erst mal lose setzen und so die Teile zusammen setzen und dann die Schrauben anziehen?
Alles anzeigenHallo,
mich interessierte das Thema am Anfang sehr wenig und schon seit langen überhaupt nicht mehr.
Lorenz
Hallo,
dass du hier sowohl liest als auch schreibst, beweist das genaue Gegenteil von dem was du hier sagst
Und das gleiche gilt für reinglas
Alles anzeigenHallo Schwabenbiker ,
ja, ich las die Beiträge. Auch die Beiträge 42 und 43 las ich.
Ich las auch die verlinkten Quellen. Nun wiederholst du alles.
Warum ?
Reinhard
Hallo reinglas,
es sind beides neue und heutige Artikel in 2 verschiedenen Medien und sie beinhalten beide jeweils auch neue Informationen zum aktuellen Verhalten von Ofarim und wie es den betroffenen Menschen im Hotel ging in dieser Sache.
Das mag dir gefallen oder auch nicht, dann lies halt was anderes.