Einen der größten Erfolge sieht man doch im Namen selbst. Jeder sagt : Iphone, Ipod, Ipad, Mac, usw usw. anstatt Smartphone , MP3 Player, Touchpad, PC
Apple macht keineswegs schlechte Produkte, nur stört mich vor allem die Überteuerung der Geräte. Wie viel man da doch für den Namen zahlt. Dazu noch die Abhängigkeit von Apple. I-Tunes muss mit, Apple geht nur mir Apple.
Vielleicht hole ich mir irgendwann mal einen Ipod-Touch. Als purer MP3 Player gehört der schon zu den Top Produkten auf dem Weltmarkt. Das Iphone hat zwar viele tolle Funktionen und ist auch im Allgemeinen sehr einfach in der Bedienung aber es reisst mich persönlich nicht vom Hocker, dass ich es haben muss.. wie viele hier auch nicht .
Kann dennoch verstehen, dass es viele sehr gut finden und gerne besitzen, denn schlecht ist das Iphone keineswegs (in der nahen Familie ist eines vorhanden und im Bekanntenkreis auch einige, sodass schon viele Tests möglich waren).
Ich bin mit dem guten Nokia 5210 angefangen und bleibe der Nokia Linie auch treu. Momentan kann ich gar nicht sagen, dass ich ein Smartphone besitze, aber vll ist das Lumia 920 /820 etwas für mich .
Übrigens: Tests haben ergeben,dass das Iphone 5 mehr Fallschaden aushält als das Galaxy S3