Beiträge von Khamul

    Heute meine Schwarze S beim Händler angeschaut, kam am 30.11. an, leider haben meine Arbeitszeiten bisher kein Treffen zugelassen.
    Super schön sieht sie aus, jetzt nur noch das ganze Schriftliche klären und alles ist in Ordnung :)


    Sie wird trotzdem bis mindestens zum 19.01. wegen der neuen Führerscheinregelung beim Händler stehen... bleibt sie wenigstens im warmen ;)

    Ich wünsche allen einen Frohen Nikolaustag und dass ihr nicht so wie ich wegen Schnee und Glätte auf den Bus umsteigen müsst. :occasion-santa:
    Vielleicht habt ihr auch etwas in eurem Stiefel, sofern ihr sie geputzt und rausgestellt habt ;)


    Ich konnte neben etwas Süßkram in meinem blitzblanken Motorradstiefel einen kleinen Tankgutschein finden :)


    Und wie ist es bei euch?

    Was wäre eigentlich die optimalste Sitzposition (vom Motorradbau her) um möglichst lange angenehm auf dem Motorrad sitzen und fahren zu können?
    Körpergröße und Schrittlänge kann man da natürlich nicht ändern ;)

    hab mir mal eine Folge angeschaut.
    Man merkt schon sehr, dass es eine Amerikanische Serie ist, aber kein 08/15. Es gibt einige Elemente die für die gewisse Atmosphäre und den Flair sorgen. Insgesamt ganz nett, vielleicht sehe ich sie mir mal ganz an, wenn vollständige Staffeln erschienen sind.


    Zum Synchro: Ist in Ordnung, es gibt jedoch im amerikanischen Serienbereich bessere Leistungen, wirkt nach meinem Empfinden teilweise zu emotionslos und aufgesetzt.

    Ich als "noch nicht mal" NC Besitzer kann sehr viel durch die Beiträge im Vorfeld lernen und mir vor allem ein Meinungs und Erfahrungsbild machen.. was auch zur Kaufentscheidung beigetragen hat.
    Foren und Online Erfahrung habe ich auf jeden Fall, aber im Motorradbereich ist das etwas ganz neues für mich.
    Das User helfen User Prinzip gefällt mir richtig gut, man erfährt auf persönliche Art die Meinung der Anderen zu einem Thema oder bekommt Tipps aus 1. Hand. :)


    Toll, dass es dieses Forum gibt, bestimmt kann ich mich wenn ich im nächsten Jahr ein bisschen Praxiserfahrung auf meiner kommenden S gemacht habe auch mal bei einem technischen Thema mitschreiben ;)

    Kann NC700 nur bestätigen, bin heute auch bei Sonne durch Bielefeld getingelt. Abends durfte ich dann jedoch am Abend am Auto (Verfüge ja über noch kein Motorrad) etwas Eis beseitigen.. man merkt die unangenehmen Tage kommen.


    Hoffe dieses Jahr kommt nicht die Gegenseite zum letzten sehr lauen letzten Winter (zumindest in Lippe).