Beiträge von Linus 2

Meine Nc hat schon Led Scheinwerfer ,aber an meiner Pan European habe ich damals H4 Led Leuchtmittel eingebaut (damals nicht zulässig )und der Unterschied zu den normalen Halogen war wirklich hammermäßig hell ,mit guter hell/dunkel Abgrenzung (also ohne den Gegenverkehr zu blenden ).

Abblendlicht sehr gut ,und Fernlicht wie Flutlicht .

Die Pan hatte aber auch einen Doppelscheinwerfer ,also 2x H4 .

Grüße Linus

Ich konnte bei unserem Harz Urlaub ,endlich meine umgepolsterte Sitzbank vom Niklas Lange ausprobieren .

Ein absoluter Komfortgewinn ,bei Tagestouren um die 350-400 km hab ich meinen Boppes zwar gemerkt ,aber keine Schmerzen so wie früher .

Für mich war daher jeder Euro gut investiert .

Grüße Linus

Gestern aus dem Harz zurück und wegen Kälte und Nieselregen den großen Teil über Autobahn

Höchstgeschwindigkeit 165 laut Tacho (mehr ging nicht 🤔,2 eckige 38 Liter Koffer und ein eckiges 60 Liter Topcase ,Regenklamotten und die Taschen an den Sturzbügeln ?)

Verbrauch 5,2 Liter ,

auf der Landstraße um die 4 in S1 .

Ich mit Klamotten um die 110-115kg

Früher mit den rundlichen Koffern und dem kleinen Topcase hatte ich sie schon auf 175 laut Tacho

RC 90 mit 54 PS

Grüße aus dem Sauerland

Linus

Bei mir geht es morgen früh um 9.00 auch los .Ich fahre mit meinem Patenkind und seinem Papa für 5 Tage in den Harz .

Die Nc ist gepackt und ich hoffe das das Wetter einigermaßen mitspielen wird .

Da kann ich direkt mal meine neuen Alukoffer testen 😁.

Bilder hab ich noch keine gemacht ,bin ja nicht so der Fotoknipser .

Allen eine schöne Karwoche !

Grüße aus dem Sauerland

Linus

Hallo Thomas ,

brauche ich zwar nicht ,weil ich eine Bühne habe ,aber die Idee finde ich klasse .

Als ich vor langer Zeit noch keine Bühne hatte habe ich es mit meinen Moppeds auch so gemacht ,allerdings war ich immer recht ängstlich das son Möppel doch mal runter kippt wenn man mal etwas fester dran rappelt .

Deshalb hatte ich unten am Heber eine längere Quertraverse mit Ösen verschraubt und die Möppels zusätzlich mit 2 Spanngurten gegen seitliches kippen gesichert .

Ich hoffe man kann sich vorstellen wie das aussieht ,denn leider habe ich damals keine Fotos davon gemacht .

Als mein Vater mir dann die Bühne gebaut hat ,habe ich den kleinen Heber dann einem Freund geschenkt .

Grüße Linus

Äußerst selten ,ist für mich ein Fahrzeug und kein Putzzeug 🤣🤣🤣

Und wenn ,dann in der Garageneinfahrt ,mit dem Schlauch nass machen und den groben Dreck abspülen ,dann den Gelreiniger von Polo aufsprühen ,mit nem Waschhandschuh verteilen (waschen )und dann mit feinem Strahl (Sprühdüse )die Seife wieder abspülen .

Fertig !

Grüße Linus

Jepp ,nen gelben Helm habe ich ja auch noch auf ,Schuberth C3, allerdings eher Zitronengelb als Neongelb .

Ist auch gut für die Sichtbarkeit und heizt sich im Sommer auch nicht so doll auf wie meine alte Schwattmatte Murmel .