In der Gruppe ,nein !
Wenn ich allerdings alleine mal auf der Autobahn unterwegs bin (was ich eigentlich vermeide ),dann mach ich schon mal Mucke leise an ,dann ist es nicht ganz so langweilig .
Grüße Linus
In der Gruppe ,nein !
Wenn ich allerdings alleine mal auf der Autobahn unterwegs bin (was ich eigentlich vermeide ),dann mach ich schon mal Mucke leise an ,dann ist es nicht ganz so langweilig .
Grüße Linus
1985 ,Klasse 1 und 3
Kawa El 250 und Golf 1 Diesel😁
zusammen knapp 900 DM
Moin Ernst ,liebe Grüße von Claudia und mir zurück .
Wir sind zusammen mit ner Freundin von uns bis morgen zum Wandern hier ,und da hab ich die Gelegenheit genutzt und die NC auf den Anhänger gepackt um zwischendurch mal ne Runde zu drehen .
Grüße Linus
Schuberth c3 in L mit Sena Bluetooth passt knapp in die rc90
Bei aliexpress gibt es den cobra Nachbau für einen Bruchteil vom Preis ,und der funktioniert prima .
Meine Nc hat schon Led Scheinwerfer ,aber an meiner Pan European habe ich damals H4 Led Leuchtmittel eingebaut (damals nicht zulässig )und der Unterschied zu den normalen Halogen war wirklich hammermäßig hell ,mit guter hell/dunkel Abgrenzung (also ohne den Gegenverkehr zu blenden ).
Abblendlicht sehr gut ,und Fernlicht wie Flutlicht .
Die Pan hatte aber auch einen Doppelscheinwerfer ,also 2x H4 .
Grüße Linus
Ich bin mit meiner Sitzbank vom Niklas Lange in Solingen auch Megahappy !
Genauso wie mit allen Bänken die Niklas mir im Laufe der Jahre auf den Boppes angepasst hat !
Ich konnte bei unserem Harz Urlaub ,endlich meine umgepolsterte Sitzbank vom Niklas Lange ausprobieren .
Ein absoluter Komfortgewinn ,bei Tagestouren um die 350-400 km hab ich meinen Boppes zwar gemerkt ,aber keine Schmerzen so wie früher .
Für mich war daher jeder Euro gut investiert .
Grüße Linus
Gestern aus dem Harz zurück und wegen Kälte und Nieselregen den großen Teil über Autobahn
Höchstgeschwindigkeit 165 laut Tacho (mehr ging nicht 🤔,2 eckige 38 Liter Koffer und ein eckiges 60 Liter Topcase ,Regenklamotten und die Taschen an den Sturzbügeln ?)
Verbrauch 5,2 Liter ,
auf der Landstraße um die 4 in S1 .
Ich mit Klamotten um die 110-115kg
Früher mit den rundlichen Koffern und dem kleinen Topcase hatte ich sie schon auf 175 laut Tacho
RC 90 mit 54 PS
Grüße aus dem Sauerland
Linus