Ich kann leider auch nicht ,muss dem Sohnemann helfen 🥴
Beiträge von Linus 2
-
-
Ständeranpassung nur bei Tieferlegung durch andere Umlenkknochen !
-
Meine RC90 ist auch 30mm tiefergelegt und ich habe den Hauptständer gekürzt (umgeschweißt )
-
Alles anzeigen
Boah, wie bist du denn drauf?
Das ist ja echt drüber 😱.
Aber bevor ich es vergesse :Ich kann dich absolut verstehen 😁👍.
Falls es falsch rüber gekommen ist ,man achte auf die 🤣 🤣 🤣 🤣 .
Ansonsten kann ich die weiße Pest wirklich nicht mehr sehen ,ich fahre jeden Tag mit Gefahrgut durch die Gegend ,und das ist bei dem Wetter nicht so prickelnd .
Weihnachten und Silvester sind vorbei ,ich hätte jetzt gerne Sommer !
-
Bei uns heute trocken und meist etwas Sonne bei leichten Plusgraden ,für morgen früh ist wieder signifikanter Schneefall angesagt 🥴 .
Ich kann die weiße Pest nicht mehr sehen ,wenn mir Frau Holle über den Weg läuft ,breche ich ihr beide Arme 🤣 🤣 🤣 🤣
Grüße aus dem Grenzgebiet Sauerland /bergisches Land
Linus
-
(irgendwie krieg ich das mit dem zitieren nicht hin )
Wir haben eine Ferienwohnung(nordöstlich vom Gardasee) für 10 Nächte gemietet und machen von dort aus Tagestouren Richtung Gardasee und Dolomiten Pässe .
-
Im Juni geht es zu viert für12 Tage in die Dolomiten ,ansonsten ist noch nix geplant, der Rest wird sich ergeben !
-
Vom Wetter her ,wäre heute eine kleine Tour möglich gewesen ,aber leider war mein Möppel zum Teil zerlegt in der Garage 🤣
Ich habe heute nen neuen Luftfilter und neue Iridiumkerzen eingebaut und das Ventilspiel überprüft (war alles im grünen Bereich 👍)
Leider nicht ganz fertig geworden ,musste nachmittags noch weg ,aber morgen ist ja auch noch ein Tag 😁
-
Früher immer über 20000 im Jahr ,seit ein paar Jahren so um die 10 bis max 15000,
in 2025 waren es keine 3000 🥴,irgendwie war immer irgendwas ,was nicht passte .
Für dieses Jahr hoffe ich ,das es wieder wesentlich mehr wird !
im Juni geht es in die Dolomiten ,ick freu mir schon wie Bolle !
-
Ehrlich gesagt ,habe ich mir darüber noch nie Gedanken gemacht .
Ich sage auch fast immer Mopped zu Motorrädern .
Bei mir ist der Unterschied zwischen Moped (49ccm )und Mopped (größer )eigentlich nur durch die andere Schreibweise und phonetische Betonung gegeben .