pro Liter !!
heißt mal 0,75 bei 750ccm
Klugscheißermodus aus 🤣🤣🤣🤣🤣
pro Liter !!
heißt mal 0,75 bei 750ccm
Klugscheißermodus aus 🤣🤣🤣🤣🤣
ohne Zahnrad ,zumindest in unserer Werkstatt !
Bei mir ist es wie bei Blackbox ,wir sind ja auch nicht allzu weit von einander entfernt .
Ich wünsche euch,das ihr für euch die beste Lösung findet ,egal ob Schalter oder Dct !
Ich bin früher auch nur Schalter gefahren ,aber seitdem ich vor einigen Jahren mal den Crosstourer eines Freundes mit Dct probiert hatte ,ließ mich das nicht mehr los ,weil ich im Stopp and Go öfters Schwierigkeiten mit der Kupplungshand hatte .
Seit ein paar Jahren fahre ich nun eine 750 X mit Dct und möchte gar nix anderes mehr fahren ,aber das ist natürlich nur mein persönliches Empfinden .
Grüße aus dem Sauerland
Linus
Hallo ,ich habe das Teil damals von Winni (Det Mainzel )gekauft und es hat mir (meinen Nachfahrenden Freunden 🤣)gute Dienste geleistet .
Vorher hatten die relativ viel Steinschlag von meinem Mopped auf Schotterstrecken abbekommen ,mit dem Teil so gut wie nix mehr .
Grüße aus dem Sauerland
Linus
Haaalllooo lieber Kindergarten ,
dies hier ist Winnis Treat .
Kloppt euch doch woanders .
Vielleicht auch ein Missverständnis ?
Und der Kettensatz kostet incl. Einbau 300 Euro und nicht 300 +300 ?
Dann würde für mich ein Schuh draus ,alles andere wäre Wucher !
Ich schraube bis jetzt alles selbst ,bin aber froh ,dass ich an der Nc nicht mehr so viel schrauben muss ,weil irgendwie hab ich nicht mehr so viel Lust zum schrauben wie früher (Man wird halt älter und fauler und fährt lieber 🤣).
Als letztes habe ich mir Seitenträger für die Alukoffer von Aliexpress gedengelt 🤣.
Grüße aus dem Sauerland
Linus
Für meine Bulldog habe ich damals einen passenden Kupplungszug anfertigen lassen ,bei einer kleinen Motorradwerkstatt in Hagen in Westfalen .
Wo und wer sowas in deiner Nähe macht ,must du leider selbst rausfinden .
War damals auch nicht teurer als ein original Kupplungszug von Yamaha .
Die Werkstatt brauchte nur den alten für die Endanschlüsse ,die sind von Mopped zu Mopped manchmal unterschiedlich .
e5 und manchmal super Plus ,
e10 mag okay sein ,aber ich persönlich mag das Zeug nicht in meinem Mopped haben 🤗