Beiträge von Linus 2
-
-
Hi Linus,
Deine Dogge gefällt mir sehr!
Danke ,habe sie aber leider schon ein paar Jahre nicht mehr .
Bin aber immer noch bei Bulldog and Friends und regelmäßig auf Bulldog Treffen 😍
-
bei mir ist beides rg120 😱,der Unterschied zwischen den beiden ist ,der graue ist vom Sitzgefühl härter ,der rote etwas komfortabeler ,damit es sich nicht ganz so hart anfühlt .
Hab ich vor Ort probiert und mich für die Kombi entschieden .
Grüße Linus
-
Das tolle bei Niklas ist ,du kannst bei ihm jeden Arbeitsschritt beobachten und sehen was für eine handwerkliche Meisterleistung es ist ,und jederzeit Anpassungen und Wünsche einbringen .
Und das ist meiner persönlichen Meinung nach auch den höheren Preis gegenüber einer seriengefertigten Bank ala Motea oder Topsellerie gerechtfertigt .
Ich habe bisher noch keinen Euro ,den ich bei ihm gelassen habe ,bereut !
Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden .
Grüße Linus
-
-
Hallo Dietmar ,
dies ist meine 4.te Bank vom Niklas Lange ("der sitzbankbezieher")aus Solingen .
1x Transalp ,1x Bt 1100 Bulldog ,1x St 1300 Pan European und jetzt die Nc .
Bis jetzt immer Mega zufrieden !!
Preislich kommt es immer drauf an was man haben will (spezielles Leder ,handgenähte Rauten Steppung ,Kedernähte ,Sitzheizung,oder ,oder oder )
Meine Konfiguration lag bei knapp 600 inkl MwSt ,und ist "für mich"
jeden Cent wert .
Ein Tag Urlaub für mich und einen Tag Arbeit (von morgens 9.00 bis abends kurz vor 18.oo )für Niklas .
Bilder von der dicken Berta und der ollen Transe guck ich noch mal .
Grüße Linus (Thorsten )
-
-
Woher hast du diese Info?
Von unserem TÜV Menschen in der Firma ,deshalb habe ich auch vorne die Fußrasten von Sw Motech und hinten welcher von Aliexpress 🤣!
Grüße Linus
-
Also rein rechtlich gesehen müssen Fußrasten für Fahrer eine ABE haben (sollte die beim bremsen oder bei der Fahrt abbrechen,hohe Unfallgefahr ).
Sozius Rasten brauchen keine ABE .
Ob man sich daran hält ,muss jeder für sich selbst entscheiden !
Grüße aus dem Sauerland
-
ich brauch nix verstellen ,passt so für mich .