Beiträge von Linus 2

Das tolle bei Niklas ist ,du kannst bei ihm jeden Arbeitsschritt beobachten und sehen was für eine handwerkliche Meisterleistung es ist ,und jederzeit Anpassungen und Wünsche einbringen .

Und das ist meiner persönlichen Meinung nach auch den höheren Preis gegenüber einer seriengefertigten Bank ala Motea oder Topsellerie gerechtfertigt .

Ich habe bisher noch keinen Euro ,den ich bei ihm gelassen habe ,bereut !

Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden .

Grüße Linus

Hallo Dietmar ,

dies ist meine 4.te Bank vom Niklas Lange ("der sitzbankbezieher")aus Solingen .

1x Transalp ,1x Bt 1100 Bulldog ,1x St 1300 Pan European und jetzt die Nc .

Bis jetzt immer Mega zufrieden !!

Preislich kommt es immer drauf an was man haben will (spezielles Leder ,handgenähte Rauten Steppung ,Kedernähte ,Sitzheizung,oder ,oder oder )

Meine Konfiguration lag bei knapp 600 inkl MwSt ,und ist "für mich"

jeden Cent wert .

Ein Tag Urlaub für mich und einen Tag Arbeit (von morgens 9.00 bis abends kurz vor 18.oo )für Niklas .

Bilder von der dicken Berta und der ollen Transe guck ich noch mal .

Grüße Linus (Thorsten )

Meine neue Errungenschaft!

Sitzbank an meinen Boppes und an mein Gewicht angepasst !

Die 55km zurück von meinem "Sitzbankbezieher"waren ein Traum ,jetzt muss sie sich nur auf längeren Touren beweisen ,aber dafür ist es momentan noch nicht das richtige Wetter !

Grüße aus dem Sauerland

Linus

Also rein rechtlich gesehen müssen Fußrasten für Fahrer eine ABE haben (sollte die beim bremsen oder bei der Fahrt abbrechen,hohe Unfallgefahr ).

Sozius Rasten brauchen keine ABE .

Ob man sich daran hält ,muss jeder für sich selbst entscheiden !

Grüße aus dem Sauerland

Also ich habe die ion Fußrasten an meiner rc90 von 2017 und die passen perfekt !Ob es spezielle für die rh09 gibt ,weiß ich nicht ,ich habe meine von Tante Luise für die Rc90 gekauft .

Grüße aus dem Sauerland

Linus