Beiträge von N-Cicke


    Richtig: Ende August kam nochmal eine kleine Lieferung, als ich zugeschlagen hab. Es sollte ja ne schwarze sein ... :clap:
    Und auch unserer Rabatt für den FS-Neuling war sehr ansehnlich. Unterm Strich war unsere neue X günstiger als jeder verfügbare Vorführer ... :)

    Super, auch die Rückinfo über "den Stand der Dinge" klappt.
    Dazu noch folgende Episode: Der Gartennachbar meines Vaters hat am letzen sonnigen WE vorige Woche den Kühler seiner gut verkleideten BMW K1200 RS durch Steinschlag verloren.
    Kostenvoranschlag der Rep. direkt bei BMW: 1085€ ... :shock: . Es läßt es jetzt bei einer freien Werkstatt machen u. zahlt dort um die 620 Euronen. Auch das finde ich noch happig,
    steht aber m.E. eher in einem annehmbaren Verhältnis zum NP der BMW , welche jetzt 7 Jahre alt ist....


    Over und Ende ? :D Wie komme ich an die BV vom "Produzenten" ? ;)


    Dazu meine Frage: Hat jemand schon getestet, wieviel km noch "drin sind" wenn die LED anfängt zu blinken ? Was kommt nach dem Blinken: Gibt es noch einen Zustand der Anzeige oder geht das Mopped dann gleich aus ?

    Hi, nun bin ich auch hier angekommen, so ganz ohne Nummer ... Eigentlich dreht sich ja alles um meine Frau. Die hat im fortgeschrittenen Alter klammheimlich ihren FS gemacht. Nun wollte sie natürlich auch fahren. Anfänglich wollte sie eine Kawa oder "so ne BMW GS650 wie bei der FS". Da bei uns der HH neben der Tanke ist, sind wir dort eher zufällig reingekommen. Uns hat sofort die NC700X gefallen. Also umgehend Probefahrt gemacht mit dem Ergebnis: "Die will ich haben ...". Leider wurde das gute Stück während der Probefahrt grad verkauft. :o Und neue kommen erst mit dem nächsten Schiif - so der freundliche HH. Nun begann die Sucherei im Web. Deutschlandweit keine neue 700X in schwarz zu haben. Sie sollte neu sein, wegen FS-Zuschuß. Dadurch kostet die weniger, als ein Vorführer. Jedenfalls kam das Schiff Ende August dann doch an und meine Frau hat das Mopped inzwischen schon 400km bewegt. Sie ist einfach begeistert. Für Interessenten: Beim HH (PLZ 06667) steht noch eine neue S in schwarz und eine neue X in silber ...