Hi, nun bin ich auch hier angekommen, so ganz ohne Nummer ... Eigentlich dreht sich ja alles um meine Frau. Die hat im fortgeschrittenen Alter klammheimlich ihren FS gemacht. Nun wollte sie natürlich auch fahren. Anfänglich wollte sie eine Kawa oder "so ne BMW GS650 wie bei der FS". Da bei uns der HH neben der Tanke ist, sind wir dort eher zufällig reingekommen. Uns hat sofort die NC700X gefallen. Also umgehend Probefahrt gemacht mit dem Ergebnis: "Die will ich haben ...". Leider wurde das gute Stück während der Probefahrt grad verkauft. Und neue kommen erst mit dem nächsten Schiif - so der freundliche HH. Nun begann die Sucherei im Web. Deutschlandweit keine neue 700X in schwarz zu haben. Sie sollte neu sein, wegen FS-Zuschuß. Dadurch kostet die weniger, als ein Vorführer. Jedenfalls kam das Schiff Ende August dann doch an und meine Frau hat das Mopped inzwischen schon 400km bewegt. Sie ist einfach begeistert. Für Interessenten: Beim HH (PLZ 06667) steht noch eine neue S in schwarz und eine neue X in silber ...