Alles anzeigenDas ist das seltsame. Ich bin da kein Neukunde.
Evtl. einfach schon länger nichts bestellt. Oder ein Geschenk, weil Du so nett bist ![]()
Alles anzeigenDas ist das seltsame. Ich bin da kein Neukunde.
Evtl. einfach schon länger nichts bestellt. Oder ein Geschenk, weil Du so nett bist ![]()
Alles anzeigenKeine Ahnung warum ich das incl. Versandkosten für weniger als 1€ bekommen habe.
Neukunden-Köder
Schau auch mal nach der Komfortsitzbank des 2025er Modells. Das ist günstig und eine erhebliche Verbesserung und passt auch (mit kleinen Abstrichen) auf das 2021er Modell. Ich habe es so gemacht und habe keinen Bedarf an Individualanfertigungen mehr (zur Not habe ich immer noch das Schaffell). Es gibt dazu auch einen Thread hier.
Isotta kenne ich nicht.
Alles anzeigenUnd das hast Du noch live miterlebt? Mein Opa der als jugendlicher den Krieg noch miterlebt hat ist vor 10 Jahren mit über 80 Jahren gestorben. Und Gott sei Dank haben wir solche Zeiten lange nicht mehr erlebt.
War bei uns auch noch in den 70ern so. Meine Frau (eingeheiratet) sagt, wir hinken eine Generation hinterher. Der Grundschullehrer hat noch in den 80ern Ohrfeigen verteilt (nix mit "silent"... (um zumindest pro forma noch ein bisschen Themabezug zu haben)) Und der Dorfschmied hat gefühlt (!) nonstop gearbeitet und alles gekonnt, egal welcher Traktor.
Viel Erfolg, hübsche Strecke - hoffentlich hast Du viel Freude dabei!
Alles anzeigenMittelpunkt Deutschlands
da bin ich letzte Woche auch gestanden
Alles anzeigenEin Tempomat ist etwas für Fernreisende die lange Strecken mit gleichmäßiger Geschwindigkeit fahren.
nicht nur, auch in Zone 30 oder auf Umgehungsstraßen schalte ich den gerne ein. Oder wenn ich wie am Freitag wieder 15 Stunden gefahren bin, dann freue ich mich gegen Ende, den auch auf kürzeren Abschnitten mal einschalten zu können. Aber klar, Haupteinsatz sind schon die längeren Autobahnanreisen und -fahrten (wobei man lange Strecken mit gleichmäßiger Geschwindigkeit in D nicht so oft hat, eher noch nachts, oder im Nordosten manchmal, eher noch in Skandinavien oder auch Frankreich).
Alles anzeigenBeim Feder einhängen hat der Sohnemann das Mopped eben festgehalten da ist richtig zug hinter.
Geht auch alleine - ich habe einen Ratschenzurrgurt um das Hinterrad gelegt.
Alles anzeigenlegt das Teil auf ein Stück Papier, zeichnet es ab, auch die Seitenteile.
Winkel messen, Bohrungen kontrollieren und nachmessen, dann ab zum Schlosser, wo ist das Problem?
er braucht erst mal eines als Vorlage, er hat ja keines
Alles anzeigenDer nächste Schlosser baut das für kleines Geld.
Das wäre auch mein nächster Vorschlag gewesen. Nur: Du brauchst vermutlich eine Platte als Vorlage (ich wüsste jetzt nicht, wo man korrekte Maße/Zeichnungen herbekommen kann), damit die jeweiligen Aufsätze dann auch darauf passen.