Beiträge von Alfred160

Gerne. Ich finde Wolf's Video schon gut.

Die NC ist kein Motorrad, welches wegen irgend was besonderes niemanden vom Hocker reisst. Und einen richtigen Fehler habe ich auch noch nicht gefunden.

Was falleise störend ist, dass man die Tankklappe nur mit dem Schlüssel öffenen kann. Bei einer Tour - schnell ein Foto machen ist mit einem herkömmlichen Tankrucksack einfacher.

Auch ich muss nach den ersten 1.000 km sagen: die NC erweckt im Gegensatz zu meiner Niken keine Emotionen, ich habe aber eine riesen Freude damit.

Wieder ein neues, sehr gutes Video von WOLFs Bike on Tour TV:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Habe ich auch einmal gemacht - bei meinen Aprilia SRV. Benzin schön kalt aus dem Tank, Lufttemperatur schön heiß, dann ist das Ganze übergelaufen. Meine Freude war sehr schnell endend wollend.

Hallo an alle,

habt ihr eine Ahnung - gibt es schon ein Tankpad für das neueste Baujahr? :confusion-shrug:

Durch das Tragen der Airbagweste mit Reißleine scheuert der Verschluss am Deckel der Tankattrappe. :confusion-questionmarks:

Bei 6:57 kann er nicht sehen, ob was kommt. Wenn da ein Autobus mit Überhang über die Mitte ist - bei 8:40 muss aufgrund eines Kurvenschneiders und Gegenverkehr eine Kurvenkorrektur vorgenommen werden. Nur 2 Beispiele.

Ich möchte schon gerne einen Fahrbericht über die NC Turbo sehen, nicht aber einen Motorradfahrer, der jede 2. Kurve tot sein kann.