Alles anzeigenIrgendwelche Belege hast du sicher auch schon dafür?
Alles anzeigenIch meinte: "Fachleute"... Also die, welche sich auskennen... 😂
Ich arbeit so mit 20 Mediziner zusammen. Die kennen sich aus.
Alles anzeigenIrgendwelche Belege hast du sicher auch schon dafür?
Alles anzeigenIch meinte: "Fachleute"... Also die, welche sich auskennen... 😂
Ich arbeit so mit 20 Mediziner zusammen. Die kennen sich aus.
Ich hätte frei von der Leber gesagt, dass Nebenwirkungen aufgrund von Corona Impfungen verschwiegen werden. Genauso wie die eine oder andere Corona Statistik anderzeits dramatisiert wird, damit man Angst erzeugt.
Englisch, aber gut verständlich
Breiter sind wir jetzt ja schon durch das permanente Licht der Blinkerleuchten. Sonst bin ich immer mit neongelber Airbagweste und neongelben Helm unterwegs. Und trotzdem wird man von den einen oder anderen Autofahrer (ich sage gar nicht übersehen) - einfach ignoriert. Da schadet der eine oder andere 7. Sinn nicht. Das hat mich schon vor der einen odr anderen gefährlichen Situation bewahrt. Letztens hat wieder ein Fahrer eines Paketzustelldienstes ein Motorrad übersehen. Ergebnis: 2 tote Motorradfahrer. Und ich bin mir relativ sicher, dass dieser Fahrer telefoniert oder sonstiges im Auto gemacht hat. Autos von Paketdiensten sind meiner Meinung nach unberechenbar.
Wie die Kraft auf den Boden kommt, das ist mir auch egal. Ich will aber nicht bei flotter Fahrt alle 90 km für 1 1/2 Stunden an der Ladesäule stehen. Ich möchte Touren fahren und was sehen (Landschaft, keine Ladesäulen). Schauen wir einmal, wie sich die Akkutechnik noch entwickelt.
@VT_Michael - danke
Es wird früher oder später eh keine Alternative zur Impfung geben. Immer mehr Länder verlangen bei der Einreise einen Impfnachweis. Dass ich aufgrund meines immer noch sehr hohen Wertes an Antikörper quasi immun bin, das interessiert keinen.
Und den Rest meines Lebens immer nur in Österreich zu urlauben, das ist mir speziell mit dem Motorrad oder Tauchen zu öde.
Also lasse ich mich kommende Woche impfen.
Ich habe extra heute bei meiner nachgesehen. Da wackelt nichts.
Alles anzeigenUnter anderem deswegen hab ich sie mir gekauft
Unterschrieben
Hat jemand von euch eine Ahnung, ob es Innentaschen für die original Honda Seitenkoffer 2021 gibt - oder besser gesagt, welche Produkte da passen?
Danke und LG
Alfred