Beim Geradeausfahren tu ich mir etwas schwer den Seitenständer bzw. deren Verbreiterung schleifen zu lassen.
Also Kurve.
Beim Geradeausfahren tu ich mir etwas schwer den Seitenständer bzw. deren Verbreiterung schleifen zu lassen.
Also Kurve.
Ich verschenke die Verbreiterung von Hepco Becker.
Das einzige was zu bezahlen ist, das ist das Porto für den Versand aus Österreich.
Diese Verbreiterung ist mir zu gefährlich, mich dat es gestern bei flotter Fahrt 2 x ziemlich ausgehebelt.
LG
Alfred
Gratulation Markus,
der BMW Boxermotor ist das tollste Ding, das ich je gefahren bin. Hatte selbst 3 Jahre eine 1200er RS.
Viel Spaß und Freude mit dem neuen Gerät.
Alles anzeigen
1. der Günstigste
2. der Schnellste
3. keine alten DOT Reifen
4. Da bekommt man auch Reifen, wenn der Händler nicht mehr beliefert wird
5. Hat auch ausgefallene Dimensionen (Beispiel 140/80/15) für die Honda PC 800. Der Rest der Shops: "nicht lagernd"
In 14 Tagen bekomme ich den TA3 drauf und dann geht es ab nach Frankreich. Werde dann berichten.
Gratulation und immer genug Gummi unterm Hintern.
Alles anzeigenDie Anzeige ist dafür da um von 9999 Km bis 0, je nach Einstellung, rückwärts zu zählen.
Aber es gibt ja noch Trip A und B.
Soso, da mußt Du dann ja für jeden Gang die Farbe auswendig lernen....
Also mit meinen 61 Lenzen am Buckel habe ich es sehr schnell geschafft
Ich habe mit die färbige Leuchte jetzt so engestellt, dass jede Gangstufe eine eigene Farbe hat.
Kann ich mit vorstellen, dass da etwas Wehmut dabei ist. Immerhin hat dich die NC fast 200.000 km treu begleitet.
Welches Motorrad macht noch so eine Kilometerleistung - die vom Varahannes. Der ist mir der Varadero über 600.000 km und mit der Afrika Twin in 3 Jahren auch schon 200.000 km gefahren. So was halten Motorräder kaum aus. Eventuell noch die Yamaha FJR.
Bei mir kommt jetzt vor der Frankreich Tour im September der Conti Trail Attac 3 drauf.
Bin auf die Performance gespannt. Laufleistung ist mir relativ egal, solange ich die Tour fertig fahren kann.
Mit der Niken bin ich bei der ersten Frankreich Tour - heuer im Juni - ziemlich angeraucht. Der Michelin Road 5 war nach nicht ganz 3.000 km an den Kanten am absoluten Ende. Bin auch früher nach Hause gefahren. Egal - es hat einfach riesen Spaß gemacht.
Mit der NC fahre ich allerdings um vieles gemäßigter. Also schätze ich so um die 6.000 km Laufleistung.