Beiträge von Kurtl

    Servus!
    Das ist doch der reinste wucher ,da kauft man sich mal ein neues Fahrzeug und damit man keine Werkstattkosten hat dann so was.
    Da soll man man nach ein paar Kilometern immer wieder blechen für sonst und wieder nichts, bin mit meiner Innova auch immer erst nach 4000km zum Kd.gefahren sowie auch mit meiner Deauville immer nach 12000km und es hat keine beanstandungen gegeben.das Öl ist doch nach der kurzen Zeit doch noch völllig in Ordnung hat mir mal der Inhaber der freien Werkstatt gesagt wo ich sonst immer meine BMW`s und zuletzt meine Deauville hatte.das ist doch nur alles Panikmache um die Käufer in die Werkstätten zu ziehen.


    gruss Kurtl

    Hallo zusammen!!
    Ich hätte da auch mal ne frage,wie ist das mit der 12000 inspektion muss ich da nach einem Jahr hin oder erst bei 12000km? denn ich war erst im September bei der 1000er wäre doch jetzt un-und blödsinnig wenn ich dieses Jahr wieder Inspektion und Ölwechsel machen müsste obwohl ich noch keine 12000 drauf habe,das wäre dann doch wohl nur Geldschneiderei oder muss ich das wegen der Garntie?
    Denn ich habe mal wo gelesen das dass mit 12000km völlig ausreicht, das gleiche mit der Ventileistellung da sagte man mir erst bei 24000 km ,weis da vieleicht jemand darüber bescheid??


    gruss Kurtl

    Hallo Leute !!
    Also als ich in Oktober meine Heizgriffe beim HH montieren lies haben Die mich gleich auf die Kette angesprochen und überprüft und auch ich war betroffen,haben mir gleich die neue Kette mit draugemacht ging so in einen Aufwasch dahin musste so nicht extra nochmal 70km zum freundichen HH fahren.


    gruss Kurtl

    Tachen miteinander!
    Weil Ihr schreibt 500€ für das bisschen Griff und Schalter plus Kabel da darf man nicht darüber nachdenken ,wenn man beispielsweise ein neues Auto der sogennaten Premium Klasse kauft verlangen die für so ein besch.... Navi-Multimediasytem auch ca.2500-3000 Euronen wenn man aber jetzt den neuen Dacia Lodgy anschaut der hat im prinzip das gleiche System für 480 € drin soviel dürfte das normalerweise auch kosten.
    Da kann man sich einen Reim daraus machen denn mann wird in diesen sachen überall und jerzeit abgezockt,die wollen nur unser bestes nähmlich unser Geld also nichts für ungut


    gruss Kurtl

    Hallo !
    Die Griffe passen bei mir einwandfrei wenn man es nicht weiss dann fallen sie gar nicht auf,sind dreistufig einstellbar und haben eine 360 grad umschließende Heizplatte mit erhöhter Heizleistung im Fingerbereich,wer die bilder sehen will sollte sich im Internet darüber kundig machen.


    gruss Kurtl

    Servus miteinander !!
    also zur frage der kosten ich habe für die Griffe 379.-und für den einbau 105.- bunte euronen bezahlt,hat auch seine zeit gedauert mussten fast die ganze Maschine konplet zerlegen um alles fachgerecht einzubauen,habe auch gleich die neue Kette zwegs rückruf eingebaut bekommen.
    Zu den Bidern und maßen muss ich leider passen habe die Maschine schon eingewintert und abgedeckt,aber im internet unter weelbrock.com sind sie zu sehen,haben aber meiner ansicht nach die gleichen maße wie die orginialen Griffe ohne Heizung.


    gruss Kurtl

    Hallo Leute !!


    Habe mir jetzt vor ca.zwei Wochen die orginalen Heizgriffe von Honda montieren lassen,gut sie kosten schon ein paar bunte Euronen aber sie sind ihr Geld wert.
    1.sie sind nicht so klobich wie die zubehör Griffe der Schalter am linken Griff fällt kaum auf 2.man meistens auf stufe1-2 fahren sonst verbrennt man sich fast die Griffel trotz dicker Pharao Handschuhe,kurz und gut ich möchte sie nicht mehr missen.


    gruss Kurtl

    Servus miteinander!
    Dass mit den Heizgriffen ist so eine sache,wenn ich die von Oxford jetzt sehe sind mir dann doch ein bisschen zu klobich (auf Bayrisch Boutzert) dann lass ich doch lieber die Orginalen dranmachen ist ja auch eine nagelneu Maschiene da soll es auch was gleichsehn ,wenn es eine gebrauchte wäre dann ist mir das egal aber so?
    Meine Frau und Bekannte sagen auch wnn ich schon eine neue Maschiene habe dann auch die Orginalen dran.


    gruss Kurtl

    Moin Leute!
    Die Griffe passen lt.Händler desalb nicht weil die Gasgriffe konisch sind und darum nicht drauf passen sie hätten es schon versucht aber es geht nicht,jetzt muss ich wohl oder übel in den sauren Apfel beissen und mir die Orginalen für ca.351.- bunte Euronen anbauen lassen.


    gruss Kurtl