Beiträge von Kurtl

    Hallo Herby,
    mir ging es dieser Tage genauso als meine Batterie nach 4 Jahren kaputt war und ich Sie austauschen wollte ist mir immer die Sitzbank auf die Griffel geflogen, jetzt wo ich die neue Batterie drin habe und ich eine Tour gemacht habe geht auch die Gasdruckfeder wieder schwergängig. Ich weiß jetzt nicht hat das was mit der Batterie zu tun oder mit der Motorwärme dass die Druckfeder wieder funktioniert.


    Gruß Kurtl

    Hallo Roomba,
    ich habe den Öler auf 2 eingestellt so ist man wenn man wechselnde Geschwindigkeiten fährt auf der sicheren Seite, hatte zuerst auf 3 dann mal auf 1 aber 2 ist gerade richtig nicht zu viel und nicht zu wenig.


    Gruß Kurtl

    Servus miteinander,
    mir ging es genau so wie in oben genannten Beitrag bei mir hat der Öler auch getropft habe bei CLS angerufen und sofort
    wurde mir eine neue Pumpe zugeschickt und jetzt ist alles wieder dicht, es gibt nur einen Wehmutstropfen da ich die Pumpe nicht selber in den Integra einbauen konnte musste ich dafür wieder in die Werkstatt und bleibe nun auf den Kosten sitzen wofür ich nichts kann, aber der Service und Erreichbarkeit bei CLS ist 1a kann ich nur Empfehlen.


    Gruß Kurtl

    Hallo Leute,
    erst mal ein schönes Osterfest, ich habe mir jetzt den CLS Öler bestellt und ein bekannter Mechaniker mit einer freien Motorradwerkstatt hat ihn mir eingebaut was die Kosten im übersichtlichen Rahmen hielt.
    Habe auch schon die erste Probefahrt unternommen und der Öler funktioniert bestens ich glaube die Investition hat sich gelohnt kann ich also nur empfehlen.


    Gruß Kurtl

    Servus Leute,
    wenn ihr die Dinger von AX meint da habe ich mir zwei Stück zugelegt und betreibe sie jetzt schon zwei Jahre, über Winter habe ich die beiden Moped Batterien dran ( Dauerladung) und im Sommer bei einem die Schneefräsen Batt. und habe keine negativen Erfahrungen damit gemacht sie machen was sie sollen kann ich also Empfehlen.


    Gruß Kurtl

    Hallo Leute,
    ich habe heute mit dem Hersteller von CLS Öler gesprochen und der hat gesagt das der Touring für den Integra völlig
    ausreicht , der setzt so alle 4 min ein Tröpfen Öl so kommt man auch wenn man länger an der Ampel oder im zähen Verkehr stehen muss nicht in Verlegenheit.
    Der hat sich Zeit genommen und mir alles ganz genau erklärt wie das alles so mit der Steuerung ectr. zusammenhängt,
    ich werde mich daher für den CLS EVO Tour entscheiden muss jetzt nur noch einen Mech. finden der fähig und willig ist um Ihn mir einzubauen und nicht zu viel dafür verlangt denn selber kann ich das nicht ( kann mich nicht hinknien ).


    Gruß Kurtl

    Hallo Ralf,
    du hast mich überzeugt wenn schon denn schon jetzt noch eine frage zum Mccoi Öler was kostet der und was muss man da alles zusammen Löten, und würde ich das als absoluter Leihe auch hinbekommen und wie schwierig ist der Einbau ?


    Gruß
    Kurtl

    Hallo Ralf 1147,
    Danke für die Antwort, aber wegen des EVO-Sport ich will den Öler nur an den Integra anbauen und an keine Rennmaschine
    denn sooo :lol: schnell fahr damit auch wieder nicht außerdem wohne ich in Ländlicher Gegend wo Stau ein Fremdwort ist und ich fahr meist dann doch längere Strecken , denn für Kurzstecken habe ich noch meine Honda Innova.
    Zumal kostet der EVO-Sport 40.-€ mehr gegenüber den Tour dafür drücke ich gerne mal ein bisschen dran rum.


    Gruß
    Kurtl

    Hallo Leute,


    ich habe mich jetzt mal um die Öler kundig gemacht und bin zu dem Resultat gekommen das der CLS 200 Touring mit Display die bessere Wahl ist, habe mich auch mit meinem HH in Verbindung gesetzt der die Dinger ja auch Vertreibt dass er mir den Öler einbaut was ca. zwei stunden in Anspruch nimmt .
    Auf der CLS Web-Seite sind auch ein paar Bilder zum Einbau beim Integra zu sehen was eine ziemlich Saubere Sache zu sein scheint.


    Gruß
    Kurtl

    Servus miteinander.
    danke für die Tipps werde im Frühjahr mal einen Mech. aufsuchen und fragen was er dafür verlangt.


    schöne Grüße aus der A....kalten Oberpfalz

    Kurtl