Beiträge von Kurtl

    Hallo Leute,
    ich habe vor mir auch so einen eScottoiler dranmachen zu lassen selber habe ich nicht die Geduld und das Geschick dazu, weiss da jemand zufällig wie lange so ein Einbau durch einen Mechaniker dauert ?


    Gruß Kurtl

    Hallo miteinander !!
    Ich habe die Bruudt Versteller jetzt schon zwei Jahre an meinem Integra 700 war auch schon beim TÜV ( KÜS) damit und die hat der Prüfer nicht beanstandet hat gar nicht mitgekriegt das die Dinger dran sind, sehen auch aus als ob sie zur Maschine gehören so Unauffällig sind die man braucht sich also keine Sorgen drüber zu machen.


    Groß Kurtl :whistle:

    Hallo Zusammen !!
    Auf die Frage was ich für eine BMW Ladegerät habe - ich habe noch das blaue mir den kleinen Stecker müsste aber für die Dauerladung das neuere Graue mit den vier Leuchtdioden haben denn das blaue ist nicht für Dauerladung gedacht.
    Habe Heute mein neues Ctek 0.8 bekommen werde aber einstweilen die Schneefräsen Batterie dranhängen und es erst im Frühjahr in den Integra einbauen da ich die Batterie schon ausgebaut und an ein XS Ladegerät von Aldi was übrigens auch sehr gut ist drangehängt habe.


    Gruß Kurtl

    Hallo Miteinander !!
    Ich habe mir jetzt das das Ladegerät CTEK XS 0.8 bestellt ,hätte auch eine Steckdose nehmen und das alte BMW Ladegerät
    daran anschließen können aber ich traue den Frieden mit dem alten Ding nicht so recht da müsste ich immer an und nach 1-2 Tagen wieder ausstecken, so kann ich es beruhigt den Winter über dran lassen und brauch nur ab und zu danach schauen.


    Gruß Kurtl

    Hallo Basi !
    An so was habe ich auch gedacht das die Ösen immer dran bleiben das Kabel kann man ja zusammenwickeln und hinter dem
    Wartungsdeckel verstauen. Ich habe jetzt im neuen Obi Prospeckt so ein Ladegerät mit Ösen für 19,95 € gesehen aber ob es halt was taugt , bei eBay habe ich so eine Steckdose mit Ösen an den Kabel und Sicherung für 15,95 € gesehen da könnte ich noch mein altes BMW Ladegerät verwenden das wäre vielleicht auch eine Alternative .


    Gruß Kurtl

    Hallo Leute !!
    Ich habe vor mir so ein Ladegerät oder eine Steckdose mit Ring ösen am Kabel dran an die eingebaute Batterie anzuklemmen damit ich sie nicht immer aus u. einbauen muss und nur das Ladegerät oder den Stecker anstecken bauche ( So wie bei BMW )
    Nun die Frage hat das schon jemand gemacht und Funktioniert das auch wegen der Elektronik und so ?
    Ich habe da nämlich noch so ein Ladegerät mit kleinen Zigarettenanzünder Anschluss aus meinen BMW Zeiten das ich dazu verwenden könnte, das wäre doch eine Prima Sache oder ?


    Gruß Kurtl

    Hallo Leute ,
    ich habe mir voriges Jahr eine Kotflügel Verlängerung bei Louis bestellt und dann zu einem Mechaniker gebracht den ich gut kenne den hat er mir dann kostenlos angebaut.
    War aber ein ziemliches Panoptikum es mussten zuerst das Vorderrad ausgebaut und dann der Kotflügel entfernt werden,
    dann den Klebestreifen aufkleben nachher vier Löcher bohren und dann die Nieten anbringen - hält jetzt Bombenfest.
    Der Schmutz und die Steinchen werden jetzt nicht mehr so hoch geschleudert und kommen so nicht mehr an den Kühler der Auspufftopf bleibt auch sauberer bin sehr zufrieden damit kann ich nur empfehlen wer Schrauberkenntisse und eine Hebebühne hat bringt das auch selbst hin.


    Gruß Kurtl

    Hallo Leute!
    Ich bin jetzt mit meinen Integra von der Oberpfalz nach Sachsen zu einen Honda Vertragshändler zur 12000er Inspektion rübergefahren,dort habe ich noch ein Leihfahrzeug bekommen damit ich die ca. 5 std. Wartezeit ein wenig rumfahren konnte.
    An der Maschine wurden alle arbeiten nach Werksvorgabe gemacht es mussten auch die Ventile eingestellt werden,und weil ich einen Givi Koffersatz samt Topcase dran hab und das Gestänge an u.ab gebaut werden musste kamen so ingesamt 4,5 Arbeitsstunden zusammen, für das alles habe ich 229,35 € bezahlt war dort sehr zufrieden und werde auch weiterhin dort hinfahren.


    Gruss Kurtl

    Hallo Leute!!
    Ich habe vor mir eine eine Bodystyle Kotflügelverlängerung von Louis Best.Nr.: 10009683 zu 29,95 € an meinen Integra zu montieren,hat da vieleicht jemand erfahrungen damit gemacht ob das Teil passt und was taugt oder ob man wo anders etwas besseres oder billigers bekommt.


    gruss Kurtl