Beiträge von daniel_linge
-
-
Bleib dran. Alles Gute von meiner Seite noch mal.
Kleine wiederholbare Erfolge sind es, die Dich am Ende Belohnen.
Ich finde es Klasse, dass Du hier regelmäßige Updates schreibst und noch nicht verschwunden bist.
-
Interessanter Einblick. Danke dafür Macfak. Ich sehe hier in München an der Ladesäule bei meinem Büro den Tankstreit. Die Dauerlader mit den gerade Suchenden und denen, die dort gar nicht stehen dürfen.
Das mit den Preisen wusste ich bis dato noch nicht, erinnert mich aber stark an meine 4 Jahre Erdgas Volkswagen. Da war das Prozedere mit den Karten, Apps und Abrechnungssystemen ähnlich.
Das Strom Gaudi macht und jeden Verbrenner in den Schatten stellt wird einer der Changer bei den Motorrädern sein. Denn Drehmoment wollen wir ja alle irgendwie. Und mehr davon ist immer gut.
Nur die Diskussion um die Soundgenerierung will einfach akademisch bei mir nicht fruchten. Einen der ganz großen Vorteile, die Laufruhe, aufgeben finde ich traurig.
-
Ich gehe vom Eingangspost aus. 400 KM, schnelles Laden und Verfügbarkeit von Strom vorausgesetzt. Wäre meine. Mir kann es heute schon nicht leise genug sein.
Ich sehe die E Kennzeichen zurzeit immer häufiger. Mutig bei der verfügbaren Infrastruktur und den Reichweiten.
-
....wäre noch heute meine...., wenn Sie denn da wäre. Ist das nicht egal, wie die Kraft auf die Straße kommt? Ob nun elektrisch, aus einem Verbrenner oder welchem Aggregat auch immer.
Technologie verändert sich und das war noch nie schlecht, zumindest soweit ich mich erinnern kann.
-
Grüß Dich
Ich sehe hier auch einen Mangel, den der Hersteller beseitigen muss.
-
Ich fahre mit der Puig jetzt seit 4 Wochen. Ich bin schlicht begeistert. Nur noch schön. Zusammen mit einem Offenen Helm bin ich jetzt in meinem persönlichen Cruise Mode. Sehr gute Investition.
-
Super, freut mich sehr für Euch. Genießt die Zeit zusammen.
-
Heute geht sie meine für die 12.000er in die Werkstatt. Nach nunmehr 7 Monaten sind die von 0 drauf gefahren. Spricht für das Motorrad denke ich. Auf die kommenden 12.000
-
Ich schließe mich den Geneseungswünschen an. Hoffe ehrlich gesagt, dass Du hier bleibst. Zu dem von Dir beschriebenen Thema und Deiner Geschichte hätte ich schon die eine oder endere Frage.
Alles Gute und die notwendige Kraft.
Daniel