Wenn Honda E-10 für die NC700 frei gibt, dann sollte man sich darauf auch verlassen können.
Da es sich finanziell nicht wirklich lohnt und der Verbrauch bei E-10 auch etwas höher sein
wird, tanke ich lieber Super. Außerdem habe ich dabei das bessere Bauchgefühl.
Beiträge von ruko
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Zitat von Trevor
Liegt sicherlich auch am Flachland in Lüneburg und an der Streckenlänge.
Während der Einfahrphase mit langen Touren habe ich im Schnitt 3,9 l verbraucht (Motoman-Methode, also andauernder Wechsel der Geschwindigkeit).
Mein letzter Tankstopp ergab nun 4,4 l, wobei die meisten Strecken nicht länger als 5 km waren (Stadtverkehr, öfter Einkaufen). Da macht sich schnell der Mehrverbrauch wegen Kaltstart bemerkbar.Klar, Kurzstrecken kosten Sprit. Für mich ist Motorradfahren nur Hobby. Deshalb fahre ich fasst immer
Touren, über 100 Km. -
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Habe mal gemessen, die Givi-Scheibe ist 49 cm hoch
und oben 28 cm breit. -
Hallo,
kann jemand der die hohe Hondascheibe hat, mal messen wie hoch die ist ?
Ich habe die Givi-Scheibe und werde die auch mal messen. -
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Zitat von Uberg
Hallo Peter,
dann Fahr mal in meiner Gegend - da pischt es seit Tagen wie Sau!
Salzburg eben........
Da kannst dann nur noch Flügelchen Tester sein nur
macht's am dritten Testtag keinen Spaß mehr in der pische rumzufahren!
Freue mich schon auf den Sommer 2012
Schöne Grüße,
AlexViel Zeit ist dafür aber nicht mehr !
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Habe den Tank meiner X heute komplett leer gefahren. Bin 488 km weit gekommen und es gingen 13,61 l in den
Tank. Das macht einen Verbrauch von 2,79 l/100km. Mit der Reserve bin ich 108 km weit gekommen. -
Also, ich fahre immer um die dunklen Wolken herum.
Meistens klappt es