Danke! Da war ich ja ganz schön auf dem Holzweg!
Beiträge von AchimHHamburg
-
-
Bitte macht mich schlau, falls ich mich irre.
Sind diese FIN nicht FIN der Schaltgetriebeversion? NC750XDM (von JH2RH09B5MK000016 bis JH2RH09B0MK006872)
-
So, wie meine und ich unsere Motorräder bewegen, ist ein möglichst hohes Drehmoment - bereits bei niedrigen Drehzahlen anliegend - die gefragte Motorauslegung. Dann schadet es auch nicht, wenn die maximale Leistung erst zu Beginn des letzten Drehzahldrittels einsetzt. Zum spurtstarken Überholen muss wohl auch bei sportlich ausgelegten Motoren runtergeschaltet werden.
-
Mal den "google-Translator" benutzen. Vielleicht ist das aufschlussreich.
-
Die Original-Fahrersitzbank der RC90, EZ 2019, ca. 3.500 km genutzt, müsste meine Frau noch haben. Ebenso eine SHAD Soziusbank mit 0 km Nutzung.
Sofern Du interessiert bist, lasse es mich wissen und ich frage meine Frau, ob sie verkaufen möchte.
-
Na dann...
-
@ Winni
Hilfst Du mir? Ich verstehe Dein Schmunzeln nicht. Was ist an der Aussage im Handbuch falsch?
-
Und umgekehrt, würde die Sitzbank auch passen?
Ich suche für mein 20er Modell ein Sitzbank des Modells 2021, da das neue model ca. 3 cm niedriger ist !
Lg Maxi
Durch Tausch der Sitzbank auf das aktuelle Modell erreichst Du KEINE Verringerung der Sitzhöhe. Beide Sitzbänke sind identisch "dick"/"hoch". Die Verringerung der Sitzhöhe entsteht durch 30 mm kürzere Federwege.
Klappt also nicht Deine Idee!
PS: Überrascht habe ich in dem Video gesehen, dass sich die Sitzbänke von der RC90 zur RH09 austauschen ließen. Wir haben das mit einer SHAD-Zubehörsitzbank versucht. Das passte erstaunlicherweise nicht.
-
Die Beiträge #3 und #8 widersprechen sich. ...
Das stimmt auffallend Deshalb habe ich auch darauf verwiesen.
Das Scheibenthema ist doch sehr individuell. Oberkörperlänge? Sitzposition? Helm? Lenkererhöhung? Umgepolsterte Sitzbank? usw...
-
Einfach hier schauen: Beiträge #3, #6, #8