Beiträge von Roomba
-
-
Zitat von Pilzpfanne
Ich hatte mich schon vor 2 Jahren für den Leo one entschieden, nur irgendwie dann nie wirklich die Notwendigkeit gesehen.
Der hier ist es nun geworden. LINK
Gestern bestellt, heute mit der Post gekommen, 10min später angebaut. Bin begeistert von dem Händler und dem wirklich simplen Anbau.
Morgen dann ausgiebig Einfahren. Wer hier oben noch nix vorhat: http://flaming-stars-nwm.de/
Genau den habe ich mir auch vor 2 Tagen bestellt dort- mit dem 10 Prozent Rabatt Gutschein bei Ebay für 241 eur- da konnte ich nicht mehr nein sagen
Morgen soll er ankommen, bin echt mal gespannt.
-
Nutze als Brillenträger seit einigen Jahren den Schuberth C3, es gibt meiner Meinung nach nichts besseres an Klapphelmen auf dem Markt als die Schuberth teile.
Kostspielig ja, qualitativ allerdings und auch von der Lautstärke her eine Klasse für sich- beim Aufsetzen einfach den Helm unten an den beiden Riemen packen und etwas auseinanderziehen und man muss die Brille nicht mehr extra gerade rücken.War lange Gegner der Klapphelme, aber ab C3 hatte sich das geändert.
-
Das ist mir schon klar mit den Fussrasten für den Sozius, ich glaube aber kaum dass die hohen Fussrasten vor allem anderen aufsetzen beim integra, da sollte man schon weit über den Hauptständer weg sein
-
Er spricht hier aber von einer integra, die hat ja bekanntlich serienmäßig gar keine fussrasten...
-
Danke für die Info!
ich schwanke immer noch zwischen 1 und 2....na ja, mal abwarten wie es sich entwickelt, beobachte das mal.
-
[attachment=0]IMG_0688 2.JPG[/attachment]So sieht das jetzt übrigens bei mir aus:
-
Hallo,
darf ich fragen auf welche Stufe du den CLS Kettender bei dir eingestellt hast?Eigentlich sollte ja die Stufe 1 reichen, bin noch am schwanken ob die 2er besser wäre......
-
Möchte mir auch den Leo zulegen, finde das aktuellste Design mit der "Carbon" Endkappe und dem gelagerten Logo am schönsten- leider auch etwas hochpreisiger als die anderen Varianten....
Klanglich unterscheiden sich die einzelnen Varianten nicht, richtig?
Gruß
Roomba
-