Beiträge von Roomba

Tach,

nachdem ich meine vorherigen Integra 700 zeitbedingt vor 2 Monaten dummerweise verkauft habe, möchte ich mir nun wieder einen zulegen :)

Der gebrauchtnmarkt bietet ja einiges zur Auswahl- nun stehe ich vor der Entscheidung welches Modell es sein soll? Integra 700 oder den 750er?

Preislich wäre das aktuell für mich ein Unterschied von 1500 eur, verglichen zwischen einem 700er in gunpowder black mit 9500 km auf dem Tacho und EZ 06/14 oder einem 750er rot mit 4100km EZ 11/15(also noch Werksgarantie)- beide laut Besitzer in neuwertigem Topzustand.Der rote hat die Honda Koffer montiert, der Schwarze ein grosses Givi Topcase und Hinterradabdeckung.

War mit der 700er sehr zufrieden, muss es unbedingt das neuere Modell sein?Was meint Ihr dazu?

Gruß

Roomba

Also ich habe ein Zum 340 , da sollte sich der Lieferumfang ja dann zumindest von der Halterung her nicht unterscheiden....Moment mal, du könntest recht haben- da sind einige lange Schrauben dabei bei dem Montagesatz und so Abstandshalter aus Plastik, sollte das etwa...? :)

Muss ich morgen gleich mal ausprobieren.

Hallo,

ich möchte gerne ein Garmin Zümo 340 an meinem Lenker links befestigen.Den Bremshebel incl, Vorratsbehälter kann man ja relativ leicht etwas nach rechts verschieben- nach Lösen der beiden Schrauben.Leider reicht der Platz dann zwischen der Bremshebelbefestigung und dem Bedienteil links davon noch nicht ganz aus um den Ram Mount Grundhalter dazwischen zu bekommen- es fehlen ca. 5 mm zum Erfolg.

Ich finde aber keinen Weg die Konsole zu bewegen, bzw. überhaupt keine Ansatzmöglichkeit diese erstmal zu lösen......kann mir da einer auf die Sprünge helfen- sofern sie denn auch überhaupt u 5 mm nach links verschiebbar wäre- da ist ja auch der Lenker griff, wobei der wohl um die paar mm "quetschbar" sein sollte ohne Problem.

Hi,

ich wollte mal kurz Rückmeldung zu der Geschichte geben....

Also, es war überhaupt kein Problem das ganze abzuwickeln, der Servicemitarbeiter bot mir auf Nachfrage dann an dass ich mir ein neues Handy aus dem Sortiment aussuchen kann- im Wert des defekten Modells.

Habe mir dann ein neues ausgesucht , da dieses aber mit einer momentanen Aktion auch noch 100 eur günstiger kam, habe ich den rest als Gutschein erhalten.

Also ein Lob von meiner Seite an den Media Markt Service hier vor Ort, auch wenn es gesetzlich so vorgesehen ist- aber es gab weder Diskussionen oder Probleme bei der Rückabwicklung- bin zufrieden :)

Moin zusammen,

nun, ich war bisher noch nicht wieder bei MM vorstellig- und zwar aus dem Grund weil das Handy seit gestern- nachdem ich es noch einmal erneut zurück gesetzt habe und den Akku einmal komplett vollständig aufgeladen habe- seinen Dienst so verrichtet wie es sein sollte......sprich, ich hab es mehreren "Stress" tests über einen längeren Zeitraum unterzogen, dazu immer mal wieder komplett aus- und wieder eingeschaltet, genutzt, hin und her- bis jetzt läuft es wieder einwandfrei.

Aufgrund dessen werde ich das ganze dann mal die nächsten Tage beobachten, macht es noch einmal solche "Müffchen" dann werde ich den Weg zu MM direkt wählen-ich muss das ganze ja auch live vorführen können.

Mir etwas unverständlich, aber wenn es denn so problemlos weiter läuft dann ist es mir natürlich auch recht.

Gut, dann noch eine letzte Frage- gegen wen habe ich jetzt die Ansprüche auf ein Ersatzgerät bzw. Rücktritt vom Kaufvertrag?Kann MM sich darauf berufen dass LG das zu entscheiden hat- und mich so "hinhalten"?
    Oder habe ich klipp und klar gegenüber MM(von denen ja auch die beiden vorherigen Garantiereparaturen angestossen worden sind) diesen Anspruch heute?Ich bin mir eben nicht klar mit Garantie und Gewährleistung......es waren beides mal Garantiereparaturen durch eine LG Servicewerkstatt.Wenn MM jetzt behauptet dass sie ja selbst gar keine Reparaturen ausgeführt haben- sondern die LG servicewerkstatt, so könnten sie sich doch erstmal drücken bezüglich der 2 vergeblichen Nachbesserungsversuche- die haben sie selbst ja gar nicht vorgenommen.