Beiträge von Kowa

    Hallo an alle :)


    mir geht es gut. Leider gibt es keine Neuigkeiten über den „hohen“ spritverbrauch. Die Wartungsintervalle wurden eingehalten. Zündkerze sowie alle relevanten Teile wurden gewechselt.


    Liebe Grüße

    Paul Hey, meine NC zieht im 3 Gang in 9 von 10 Fällen schlecht an. Das ist aber das einzige was ich sagen kann. Keine Benzinlache unterm Moped. Kein Geruch :) danke für die Hilfe

    Hallo,


    danke für deine Hilfe. Ich tanke meiner Meinung nach immer voll. Das Motorrad steht dabei auf dem Hauptständer! Danke für den Tipp mit dem Rüssel. Das werde ich beachten :) Ich werde mich melden wenn ich neuere Erfahrungen gemacht habe.


    Liebe Grüße

    Meine RC72 / 750X aus dem Jahr 2015 zeigt nach 182 Kilometern an, dass ich bitte nachtanken soll :0 . Das heißt ich Verbrauche echt viel Sprit. Ich fahre zwar sportlich, aber frisst das so viel ?

    Wie weit kommt ihr mit einer Tankfüllung ? Ich tanke immer bei Aral Ultimate

    Danke für eure Hilfe.

    Huhu ihr Lieben!


    ich wollte heute den Topcase Träger an meiner 750X 2015 befestigen. Leider habe ich die Adapter verloren, welche an die Sozius Griffe geschraubt werden. Somit kann ich den Träger nicht befestigen. Wisst ihr wo ich diese teile her bekomme oder wie diese genau heißen ?