Beiträge von Kowa

    Guten Tag,


    kann mir einer sagen, welchen Durchmesser und dicke der Öldichtring hat ? Beziehungsweise welche Maße ? Woher bekomme ich den ?


    Honda NC750X 2015 / RC72

    Hey ihr Lieben!


    ich wollte bei meiner NC750X die Blinker vorne gegen die kleinen KTM Blinker tauschen. Hinten hat alles super funktioniert. Aber ich weiß nicht wie ich vorne die Lichtmaske abnehmen muss und wie ich da überhaupt rangehe. Vielleicht habt ihr Tipps.

    Hey ihr :)


    Ich wollte bei meiner NC alle Blinker austauschen gegen die Blinker eine KTM. Mir gefallen die Blinker der KTM einfach sehr. Das Relais habe ich ausgetauscht und hat einen sehr breites Sprektum(0.1-150 Watt meine ich). Wisst ihr ob ich die Blinker einfach an die vorhanden Kabel löten/machen kann ? Oder gibt es da Elektronik Probleme ?


    Danke euch und eine schöne Woche

    Guten Abend,


    bei meiner NC750X 2015 ist immer öfter weißer Schaum nach der Fahrt im Öl sichtbar. Ich wollte nachfragen, wie genau der Ölstand abgelesen wird. Muss ich den Stab wieder eindrehen oder nur Aufstecken ? Ich habe bedenken, dass zu viel Öl im Motor ist. Der weiße Schaum wird immer mehr… Das Motorrad fährt jeden Tag 40 Kilometer zur Arbeit hin und her.

    Hey :)


    ich wollte bei meiner Nc750X 2015 Modell die Glühbirne gegen eine Osram Night 150%+ tauschen um ein helleres Licht zu haben, da ich oft im Dunkeln fahre. Hat jemand Tipps oder Tricks wie ich die an einfachsten getauscht bekomme? Komme mir langsam zu doof dafür vor 😂…