Beiträge von Kowa

    Hey,


    wenn ich beim Tacho die verschiedenen Anzeigen durchgehe kommen folgende Zeichen und ich würde gerne wissen was es bedeutet. Weiß jemand wie viel Liter in die NC750X reingehen ? 2015 Modell


    Km/L

    Km/L AVG

    0.5L

    Meine tankanzeige der NC fängt bei 225km an rot zu blinken. Ist mir klar, dass ich dann tanken sollte. Aber wieso blinkt dann daneben noch 0.0 ?

    Ich habe vorhin beim neuen Einbau meiner Blinker einen Kurzschluss verursacht und nun ist das Display tot. Wie kann ich den Sicherungskasten öffnen und erkennen welche kpautt ist ?

    Guten Tag,


    sobald die tank Anzeige rot blinkt, blinkt auch daneben eine Anzeige mit 0.0 ?! Was bedeutet das ? Wenn der Tank leerer wird blinkt immer die Anzeige links mit : 0.0

    Hey :)


    ich finde derzeit mein Bordbuch nicht und wollte mal wissen was mir die anzeigen des Tachos sagen. Also Trip A und B ist selbst erklärend. Aber die anderen Sachen wie : KM/L oder 8,9 L verstehe ich nicht so ganz. Ist das der Verbrauch oder wie ?