Beiträge von MvK


    Mach mich net schwerer als ich bin ;)
    Naja 25% nur wenn wir voll beladen sind .. aber da waren wir locker an der max. Zuladung +/- ein paar kilos^^



    Der Tim ist gut gefahren, an den schönen, kurvigen Passagen was schneller so dass ich mit sozia locker dran bleiben konnte, und etwas gefordet wurde.
    Die, die etwas langsamer sind fahren ihr eigenes Tempo und wurden bei der nächsten Abbiegung wieder eingesammelt. Rundum ein sehr ausgewogenes Tempo!


    Die ganz schnelle Truppe ist die von Didi da solltest du aber wirklich gut fahren können und ohne sozia unterwegs sein :whistle: den bei ihm bewegste die NC schon am Limit. Durchgehend Tempo 100 und auch in Kurven quasi ohne bremsen :mrgreen:

    Also ich konnte den Rest der Schraube glucklicherweise mit 2 Schraubendrehen sanft herausdrehen ohne Bohren! :D


    Jetzt brauch ich nur wieder ne Schraube^^ hoffe mein HH hat die vorrätig! :pray:


    nette Idee :think: , hab dann immernoch das problem das mir die Schraube fehlt :(

    Naja es war ja nicht schwer hab nur nicht aufs Drehmoment der Schraube geachtet...


    Ist ne halt Anfänger Fehler...
    Und ich werde dennoch alles soweit selbst machen, der Fehler wird mir nicht nochmal passieren!

    Moin zusammen,


    Mir ist heut ein ziemlich dummer Fehler untelaufen,


    ich hatte mit gedacht das ich heute bei dem tollen Wetter meine Ventile einstelle bin eh kurz vor der 24tkm Inspektion...
    Kühler ausgebaut Ventile eingestellt, alles kein Thema, dann wollt ich die gute wieder zusammenschrauben.


    Tja und da ist es passiert...


    Bei anziehen der Ventildeckelschraube macht es nur Kurz knack und das Gewinde der Schraube war im Block abgebrochen... :x


    Tja dummerweise war es schon zu spät, mein HH hatte bereits Feierabend,
    kann also erst am Dienstag zu ihm hin,
    hoffe er kann das schnell genug beheben so das ich an dem Treffen in Bebra noch Teilnehmen kann. :pray:


    Das kommt davon wenn man nicht aufs Drehmoment der Schrauben achtet...
    :|
    PS.
    nebenher ist mir aufgefallen das an meinem Kühler jetzt auch der Lack abblätter wie ja im Forum schon bekannt ist...


    Der macht mir irgendwie Angst :shock:


    Euch allen auch frohe Ostern!!! :mrgreen:

    war von 15 bis glaub ich 17:40 Uhr da


    Blöd mit dem Zwischenfall wünsche dem Jungen gute Besserung!


    Aber der Start hat mir schon echt ne Gänsehaut verpasst! :mrgreen:
    Leider sind die andren Rennen der IDM außerhalb meiner Reichweite :(


    Ich hab jetzt endlich mal gesehen wie alt das Bild von dir ist Martin^^
    Fand es auch super euch mal wieder zusehen und ne Runde zu quatschen! :)