Beiträge von MvK

    war grad beim HH und hab mir ne weisse s bestellt ohne DCT.
    Der HH meinte zu 99% wurde ich den zuschuss auch bekommen, er hatte wohl nach dem telefonat mit mir nochmal bei honda angerufen und nachgefragt, und die 50/50 finanzierung geht auch allerding abzüglich der zinsen wie oben schonmal gennant! so spart man immernoch ein paar mark. :)
    liefereung soll im oktober erfolgen also hab ich noch ein bissle zeit für den schein!
    kann also noch in ruhe fragebogen üben :geek:
    freu mich jetzt schon auf den ersten ausritt :D

    mein hh hat eine S mit DKG da, und die nächste ohne DKG soll anfang oktober kommen wäre ideal für mich da bis dahin der Schein fertig sein sollte! :think:
    und ich so hoffentlich noch ein paar schoene tage genießen kann! dazu kommt das ich es auch wrilkich für den alltag verwenden möchte und damit dan auch im winter fahren werde sofern kein schnee liegt was bei uns im wuppertal eher sellten der fall ist hier regnet es fast nur :|

    danke schonmal für die schnellen antworten!
    hab ich das also richtig verstanden das ich entweder die 50/50 finazierung machen kann oder den zuschuß abgreifen kann und nicht beides zusammen nehmen kann? :|

    hi bin ziemlich neu hier und leider noch kein besitzer dieser tollen maschninen!
    ich hab allerdings ne frage zu honda selbst!
    und zwar wie sieht es mit diesem führerschein zuschuss (max. 10%) aus, ich mache grade noch meine führerschein und überlege mir jetzt schon eine NC700s zuzulegen.
    sind die 2000 Plätze schon voll? hatte heute beim HH angerufen und er konnte es nicht sagen... er sagte sinngemäß: er sieht es erst, wenn der vertrag abgeschloßen ist... kann er da nicht schon vorab ne info zu bekommen? ansonsten fänd ich das ja ne ziemlich fiese anlockerei...