So hab für meine S nun auch die givi in weiss^^
[album]1881[/album] [album]1879[/album]
[album]1884[/album] [album]1887[/album]
So langsam wird sie nen richtiger Tourer
werd mir wohl auch noch das V47 Topcase zulegen
So hab für meine S nun auch die givi in weiss^^
[album]1881[/album] [album]1879[/album]
[album]1884[/album] [album]1887[/album]
So langsam wird sie nen richtiger Tourer
werd mir wohl auch noch das V47 Topcase zulegen
Ich wär dafür gemeinsam irgendwo was zu futtern, von mir aus gern an dem Kloster.^^
Gruppen finde auf jeden Fall auch sehr gut, da ich selbst noch nicht wirklich Erfahrung im Gruppenfahrten haben wie bestimmt der ein oder andere auch hier...
und selbst wie die pause ne stunde beträgt fände ich es gar net mal schlimm sind ja nicht auf der flucht
sind ja da um uns mal kennen zulernen und ein bisschen Moped zu fahren
Zitat von HobbitAlles anzeigenHallo,
wenn es erwünscht ist würde ich anbieten mit meinem CLS Infostand zu kommen und auch den Einbau meiner Produkte (Kettenöler, Heizgriffsysteme) vor Ort anzubieten. Ich leite auch gerne einen Einbauworkshop, dann kann jeder selbst schrauben.
da wär ich auch dabei^^
ich denke die der preis ist gerecht für die umbauten die dran sind allein der akrapovic kosten ja rund 700€^^ ansonsten sieht der für nen roller sehr gut aus^^
hab letztes jahr meinen schein gemacht und mein fahrlehrer sagte mir das ich nach einer kreuzung wieder gas geben kann hat mich sogar während der prüfung aufgefordet^^ weil ich mir an einer stelle unsicher war...
Ich wär bei einer Sammelbestellung auf jeden Fall dabei!
hoi
hatte so ca 1200€
letztes jahr im sommer
ich hatte schon in der fahrschule so lange touren mit dem fahrlehrer also sprich ihr mut zu das packt sie schon! ausserdem ist es ein heidenspaß^^
@Commanda: vormittag wird es wohl nicht bei mir... werd hier in wtal so ca gegen 11 uhr losfahren und wär dann erst mittags da^^