ah Super^^ dann morgen direkt mal hin!
Nur Interessehalber, auch auf der linken seiten?
ah Super^^ dann morgen direkt mal hin!
Nur Interessehalber, auch auf der linken seiten?
Denke eher nicht da unter dem kleine in der Mitte blasen sind.
und finde sie für Steinschläge doch recht groß...
Hi musste heute beim saubermachen diesen Schaden? Fehler? feststellen.
Die frage wie kann das passieren? Ist das nen Produktionsfehler? oder woher kann das kommen
Wenn ich morgen zeit hab werde ich zu meinem HH fahren und dem das mal zeigen ich hoffe auf Garantiefall!
die andere Seite der Maske ist voll in Ordnung...
@ commanda
genau die email bekamm ich!!
Hi,
ab mir am wochenende das shirt bestellt ist auch schon unterwegs allerding bekam ich grade von spreadshirt.de de email wo drin steht das es wohl copyright probleme gibt und die von mir was sehen wollen das ich die rechte für das Symbol (für vorne) besitze....
hab so etwas naturlich nicht...
kann mir da einer helfen was da zu machen ist
Moin,
Bin Elektroniker Für Geräte und Systeme und
Arbeite bei einem unternehmen welches
Fahrgastinformationssysteme herstellt,
sprich Anzeiger und Akustische Systeme für Bus und Bahn!
bin gestern mal bei meinem Händler die CBR500R Gefahren war bis jetzt der einzigste der die mal fahren wollte^^ wenn man ne NC gewöhnt ist ist es anfangst sehr komisch da die Maschine erst so ab 5000 Umdrehungen kommt darunter läuft gar nix... das Handling fand ich ziemlich gut selbst bei der R war die Sitzposition in Ordnung! also der neue Motor ist wirklich eine kleine Drehzahl Orgel und unsere NC eher der Cruiser
heute hatte ich ca 175 km/h drauf allerdindings mit nem windschild und den givi v35, in aufrechter sitzposition und ganz leicht bergauf.
hab ne S mit 48 ps ohne dct
Hatte sie auch schonmal auf 190 leicht bergab ohne koffer!