Beiträge von mikewett

Hallo,
    Ich will mich mal kurz vorstellen: Ich bin Mike, fahre seit dem 31.8.2012 eine NC700X DCT und komme aus der Nähe von Bielefeld. Ich bin auch sehr zufrieden mit der Maschine, nur mit der Sitzposition habe ich so meine Probleme. Da ich doch etwas größer bin (200cm) ist mir der Abstand von der Sitzbank zu den Fussrasten etwas zu klein. Meine Überlegung ist nun, soll ich mir eine höhere Sitzbank, z.B. von Badster o.ä. draufbauen oder die Fussrasten tiefer verlegen. Was meint ihr?

Gruß von mikewett

Ich habe am Wochenende die ersten beiden Touren gemacht. Knapp 600km ausschliesslich im D-Modus. Für meinem Fahrstil ist das eine gute Wahl, und ich will auch vermeiden in der Einfahrphase zu hohe Drehzahlen zu haben und da ist für mich der S-Modus tabu. Beim Tanken dann kam das große Erwachen...ca. 3,5 Liter Verbrauch :lol: Ich bin absolut begeistert. :handgestures-thumbup:

Ja, genau so habe ich es gemacht und bin fündig geworden. Und auch gar nicht mal so weit weg.
    Am Freitag hole ich sie ab. Freue mich auch schon wie Bolle... :banana-angel:

Hallo, ich bin zwar kein Privatpatient, doch lange warten muss ich hier im Wartezimmer nicht....denn ich habe am 16.8.2012 bestellt und die NC700X DCT wird am 30.8.2012 geliefert. Einen Tag später hole ich sie dann ab und lasse sie auch gleich noch zu. :banana-dance:

Gruß von mikewett