Hallo,
Ich hab da mal ne Frage an die Fahrer der Shad-Komfortsitzbank.
Ist die Bank höher als das Original, und wenn ja, wieviel höher?
Gruß von Mikewett
Hallo,
Ich hab da mal ne Frage an die Fahrer der Shad-Komfortsitzbank.
Ist die Bank höher als das Original, und wenn ja, wieviel höher?
Gruß von Mikewett
Am Samstag den 4.Mai ging es von Bielefeld über Herford nach Vlotho. Immer schön auf kleinen Strassen. Weiter über Rinteln und Hameln nach
Hannover. Am Sonntag dann mit Freunden ab Hannover über Hildesheim, dem Netter Weinberg, und dem Fuchs nach Alfeld und durch die Rühler Schweiz
nach Bodenwerder. Dann auf einer kleine Schottereinlage bei der Hämelschenburg nach Aerzen zum Eis essen. Weiter ging es über Dehmke, Posteholz und
Goldbeck nach Friedrichswald und weiter nach Rinteln. Von dort dann zurück nach Bielefeld. Es war eine sehr schöne Zweitagestour bei bestem
Wetter, lecker Essen und einem großen Erdbeereisbecher...
zwei Denkmäler...
Honda NC700 in der Unterwelt
an der Weser bei Rinteln
Gestern hat das Wetter gepasst und da hab ich eine Tour von Bielefeld zur Weser und zurück gemacht.
Vorbei am Hermannsdenkmal - Altenbeken - Bad Driburg - Brakel - Tietelsen - Dahlhausen - Bad Karlshafen
Lauenförde (Villa Löwenherz) - Beverungen - Köterberg - Blomberg - Lemgo - Bielefeld
Streckenlänge = 260km
Verbrauch = 3,5L.
Ich bringe immer mein Öl mit, sowohl beim Motorrad, als auch beim Auto. Schwierigkeiten habe ich noch nie damit gehabt. Es muss nur die Herstellerfreigabe haben.
Ich empfehle dann die Alternative über den Umbrailpass, weiter nach Bormio und über den Gavia nach Ponte di Legno.
Mal sehen was die Bratwurstverkäufer oben am Joch dazu sagen.
Da ich auf sparsame Fahrzeuge stehe, fahre ich einen VW Caddy Maxi mit Erdgasmotor.
Verbrauch auf 100km ca. 5,50€
Das ist weniger als für meine NC700X DCT.
Das erste Bier schon um 09:22 Uhr
Durchschnittsverbrauch = ca.7,8 Liter auf 100km
da lob ich mir doch meine NC, denn mit der komme ich mit 7,8 Liter gut 200km weit...