Sagt die Kuh zum Polizisten:
"Stellen sie sich vor, mein Mann ist auch Bulle!"
Sagt die Kuh zum Polizisten:
"Stellen sie sich vor, mein Mann ist auch Bulle!"
In Russland zählt ein Menschenleben nichts....und das Recht des stärkeren hat dort noch höhere Bedeutung als bei uns.
Zumindest wegen unterlassener Hilfe sollte er aber drangekriegt werden.
In dieser unserer -Republik wird doch nur das gemacht was die Lobbyisten der Regierung sagen.
Siehe Energiepreise und das Gesundheitssystem...und und und....
Und da wir Motorradfahrer nun mal schon keine Lobby haben...wird auch nix billiger und es bleibt ungerecht.
Gruß mikewett
Meine Kombination würde auch auf ein 14cm breites Schild passen,
doch weniger als 18cm Breite sind nicht vorgesehen
Seit dem 31.8.2012 bin ich 4500km gefahren und bin sehr zufrieden mit der NC700 DCT.
Gruß mikewett
Hab heute auch den Schrieb von Honda bekommen.
Kann mir jemand sagen, das nur die RK Ketten getauscht werden. denn ich hab DID bei mir drauf stehen.
Dann könnte ich mir ja den Besuch beim HH sparen.
Gruß mikewett
Ich fahre fast nur im "D" Modus. Nur wenn es mal flotter abgehen soll kommt der "S" Modus zum Einsatz.
geschätzt 90/10%.
Gruß mikewett
Hallo Tobias,
Wenn es den Zuschuß nur dieses Jahr gibt, dann würde ich sie jetzt auch noch kaufen. Zulassen kannst Du sie ja erst 2013.
Kauf Dir dann eine Plane von Louis oder so und damit deckst Du sie dann über den Winter ab. Vorausgesetzt Du hast Platz
auf einem Privatgrundstück, denn abgemeldete Fahrzeuge dürfen nicht im öffentlichen Bereich abgestellt werden.
Gruß mikewett
Zitat von BerniAlles anzeigenHallo,
wie ich schon berichtet hat meine 700x die betroffene Kette drauf. Reicht es wenn die Kette ausgetauscht wird oder muß bei einer Laufleistung von 10000 Km nicht auch Kettenrad und Ritzel erserzt werden
Also ich würde bei einem Kettenwechsel auch das Kettenrad und das Ritzel mit tauschen, denn bei 10000km Laufleistung haben sich die drei Teile so aufeinander eingelaufen, das nur der Kettentausch zu erhöhten Verschleiß an der neuen Kette führt.
Gruß mikewett