Beiträge von mikewett

Schubert C3 in Größe Wasserkopf (64/65) passt mit etwas Gewalt und gutem Zureden ins Fach meiner X
    Der Belüftungsschieber oben drauf sollte aber zu sein (zum Visier hin), da er sich sonst beim reindrücken
    schließt. Dabei öffnet sich dann auch der Zentralverschluß des Kinnteiles und der Helm klappt beim
    herausziehen auf. Das ist aber kein Problem finde ich. Das Werkzeuggelumpe kann drin bleiben.

Gruß mikewett

Ich habe seit dem 31.8.2012 jetzt etwas mehr als 3000km abgespult und dabei im Durchschnitt 3,4 Liter gebraucht.
    Das ist für mich als "Teutonischen Kleiderschrank" (200cm und 116KG) ein super Wert. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Gruß mikewett

Also ich würde mich mit meinem Anwalt in Verbindung setzten und dann diese Rechnung zur Anzeige bringen.
    Die Rechnung ist an Unverfrorenheit nicht zu überbieten. :o

Also mein Händler hat nichts dazu gesagt und ohne zu Murren das mitgebrachte Öl eingefüllt.

Gruß mikewett

Allzulange sollte man den Einkauf aber nicht darin transportieren, denn das Fach wird doch ziemlich warm mit der Zeit.

gekühlte Grüße

mikewett

Steuer = 49 € im Jahr
    Versicherung = 63 € im Jahr
    Sprit = ca. 600€ im Jahr bei 10000km
    Kettenspray = 16€ für eine Dose
    über den Rest kann ich noch keine Angaben machen.

Gruß mikewett

Habe gerade meine NC700X DCT von der 1000er Inspektion abgeholt.

Kilometerstand : 1392km
    Kosten : 107.14€
    Das Öl habe ich aber angeliefert. Auf´s Mopped habe ich gewartet, hat 75 Min. gedauert.
    Kaffee und Mineralwasser gab es und die Tageszeitung. Eine Probefahrt hätte ich auch
    machen können, doch es hat geregnet, da habe ich mir das gespart. :mrgreen:

Gruß mikewett

Im Vorfeld auf der Suche nach einem Automatik-Motorrad bin ich auch mit der Aprilia Mana gefahren. Ich war eigentlich ganz angetan von der Maschine.
    Doch das immer gleichbleibende Motorengeräusch und die für meine Größe zu niedrigen Sitzposition haben mich vom Kauf abgehalten.
    Als ich dann noch im Bordcomputer den Verbrauch gelesen habe, der schon bei verhaltener Fahrweise bei 5,5 Liter lag, da war klar, dass das nicht mein
    Mopped werden kann. Obwohl mir die Optik und der Preis zugesagt hätten.