Beiträge von mikewett

Das ist eine weise Aussage. Uns fehlt oft die nötige Gelassenheit auch die anderen Verkehrsteilnehmer am "Leben" zu lassen.

tiefenentspannende Grüße von mikewett

Dabei handelt es sich doch um eine Falschaussage. Das würde ja bedeuten, das die 700er nur 55,7 Nm haben. Meine 52PS Version hat aber 62 Nm und die 48PS Modelle haben 60Nm.

Auch wenn die CB1100EX eine Schönheit ist, so ist sie mit 13000€ doch völlig überteuert. :o
    Einfach mal noch eine Saison warten, dann wird Honda den Preis schon auf ein akzentabeles Mass reduzieren....oder sie wieder aus dem Program nehmen.

Ich bin Umsteiger. Nach 17 BMW Motorrädern in 34 Jahren und ca. 660000km habe ich ein Mopped mit DCT gesucht. Da BMW nichts zu bieten hatte, blieb nur die NC oder der Crosstouren. Der letztere war mir aber zu teuer, trinkfreudig und zu unhandlich, so dass es die NC700X DCT wurde.
    Bis heute habe ich meine Entscheidung nicht bereut.

Gruß mikewett

Bin zwar auch Durchfahrer (also kein Bruchstrichkennzeichen) doch bei so einem Wetter wie heute bleibt die NC in der Garage. Da fröne ich meiner zweiten Leidenschaft: dem Espresso und Cappuccino selber machen, so mit Siebträgermaschine und frisch gemahlenen Kaffeebohnen. Bin also sozusagen ein Barista. Und an dritter Stelle kommt das Fahren mit meinem Pedelec, da ich durch eine dauerhafte linksseitige Fussverletzung Schwierigkeiten mit dem Gehen und Schalten habe. Darum fahre ich auch eine DCT-Version.

Gruß mikewett

[/quote]In Österreich soll sie um die 10000 € kosten.[/quote]
    Also wenn das stimmen sollte, dann hat sich mein Interesse am Integra Roller urplötzlich auf 0% reduziert. :o :o Da ist ja der Crossrunner billiger, und der hat immerhin fast doppelt so viel PS.

Also meine NC700X DCT hat auch 52 PS und ich bin Mitglied der EU.

Also wenn die neue NC 750 nur mit 55 PS daher kommt, dann ist das doch murks.
    Ich habe noch eine 52 PS Version mit DCT und für nur drei PS mehr kauf ich doch
    keine neue Maschine... :naughty:
    ab 65 - 70 PS hätte ich schwach werden können. :think:

Hallo,
    Im Durchschnitt verbrauche ich etwa 3,5 Liter. Aber jetzt im Frankreichurlaub waren es auf insgesamt 2000km 3,2 Liter auf 100km. Auf einer Etappe sogar knapp unter 3 Liter. :dance: Die anderen beiden Mitfahrer (BMW R1150GS und R1200GS) lagen da bei 4,8 Liter(1150er) bzw. bei 4,5 Liter (1200er). Was will Mann mehr...?!