Beiträge von Sonnschein

    Hallo Rainer,


    im Zweifel die Werkstatt. ;)


    Wenn die 2 Jahre Garantie vorüber sein sollten, kannst du in jede Motorradwerkstatt getrost gehen. Es sein den, du möchtest unbedingt direkt zu Honda.


    Bei der 12.000er wird nur Ölwechsel gemacht. Sollte sich also im Rahmen halten mit den Kosten.

    Hatte ich vor ein paar Jahren, wo wir zur Hohensonne gefahren sind, genommen.


    Wir fahren aktuell lieber über Polen. In Deutschland machen uns aktuell die vielen Geraden auf langer Stecke eher keinen Spaß.


    Aber erst einmal trinken wir Tee und freuen uns auf den Frühling.

    :doh: Deine Logik ist schon verblüffend!

    Ich bin übrigens die Strecke gefahren, wo wir vom Riesengebirge zurückgekommen sind, um einen Schlenker über Thüringen zu machen.


    Aber jedem das Seine. Ich fahre ungern hunderte Kilometer immer geradeaus.


    Selbst in Meckpom ist es kurviger, als die begradigten Straßen, die man auf der Stecke hat.


    Aber wie ich schon eben geschrieben habe. Jedem das Seine.


    Ich habe das Gefühl, dass ihr beide mit dem Finger auf der Landkarte fahrt. Sonst wüsstet ihr das. :lachen:

    War eben beim Psychiater.

    Malt der Schäfchen auf ein Blatt und sagt, ich soll kurz darauf aufpassen, er wäre gleich wieder da.

    Hab einen Zaun drum gemalt und bin nach Hause gegangen.

    Der tickt doch nicht ganz sauber.

    Wie schon Unibike schreibt.

    Honda liefert die ganzen spannenden Motorräder nicht.

    Im Mail 2023 soll wohl erst die transalp 750 in Deutschland zu Verfügung stehen… alles sehr unschön und kontraproduktiv für die Statistik.