Was hatte ich vor gut 2 Jahren ein Glück.
Meine stand im Verkaufsraum und musste nur angemeldet werden. Nach glaube ich 4 Tagen konnte ich sie abholen 🍻
Was hatte ich vor gut 2 Jahren ein Glück.
Meine stand im Verkaufsraum und musste nur angemeldet werden. Nach glaube ich 4 Tagen konnte ich sie abholen 🍻
Alles anzeigenWenn er schreibt
Okay, ich bin da vermutlich etwas naiv.
Ich ging von B Ware aus wo man keine Beschädigung sieht. Zum Beispiel Rückläufer 🤷♂️
Ah, du suchst also einen gebrauchten...
Hätte man, muss man aber nicht 😗
Schon mal bei ebay Kleinanzeigen gesucht?
Alles anzeigenMich würde so ein 'Fehler' überhaupt nicht interessieren.
Wenn der Fehler nur oberflächlich ist, sprich Lack, okay, kann man sich sagen, ist nicht schön, aber was solls.
Ist der Fehler aber im Guss zu finden, ist ein Bruch/Motorplatzer vorprogrammiert...
Das eine Teil musste ich auf Werkseinstellungen zurücksetzen, weil das Mikrofon viel zu unempfindlich war. Eventuell hilft das Zurücksetzen auch in deinem Fall.
Ich hatte ja Ende letzten Jahr einen Unfall, wo mir ein Auto rückwärtsfahrend in meine NC750x RC90 gefahren ist.
Im Anhang ist die Rechnung zur Reparatur. (Den Rest hatte ich selbst gemacht)
Ich habe mir letzte Woche die cardo 2 gekauft.
Die cardo App hast du installiert und mit deinem Gerät verbunden?
Ich wurde abgefragt, was ich alles per Sprachsteuerung machen möchte und ob ich meine Kontakte usw freigeben möchte.
Mit dem verbinden, wenn man aus der Reichweite ist klappt mit etwas Verzögerung.
Hast du die Firmware Updates installiert?
Das sieht in der Tat sehr oll aus.
Wurde dir wenigstens preislich entgegen gekommen?
Ich habe die Lösung gefunden.
Ich habe mein Gerät einfach zurückgesetzt. Jetzt stimmt die Empfindlichkeit vom Mikrofon.