Alles anzeigenim nächstem Jahr
Ich bin guter Dinge, dass es nur an dem Sprit liegt. Vermutlich wurden die 5 % Alkoholzusatz ausgereizt. Wobei E10 tauglich soll sie ja eigentlich sein....
Alles anzeigenim nächstem Jahr
Ich bin guter Dinge, dass es nur an dem Sprit liegt. Vermutlich wurden die 5 % Alkoholzusatz ausgereizt. Wobei E10 tauglich soll sie ja eigentlich sein....
Alles anzeigenTacho 180 geht, hab’s probiert
Letztes Jahr hat meine sogar noch die 190 km/h gekratzt.
Dieses Jahr schafft sie mit Müh und Not 170 km/h. Entweder haben meine neuen Reifen einen zu hohen Widerstand oder mein Topcase... Wobei das war auch schon letztes Jahr drauf, oder der Sprit taugt nichts? Der Spritverbrauch geht auf über 8 L/100 km
Ich messe übrigens mit Maps von Google. Handyhalterung und die Navi App laufen lassen. Bei mir zeigt der Tacho ca. 10 bis 15 km/h zu viel an.
Von mir aus können sie die Richtgescheindikeit von 130km/h umsetzen auf verpflichtend auf den Autobahnen.
Wie schon weiter vorne einer geschrieben hat, aber die 100km/h auf Landstraßen lassen.
Ganz ehrlich?
Bis jetzt war der originale Auspuff der Beste vom Sound 🤷♂️
Bei BMW, Kawasaki, Yamaha etc mag ich dir zustimmen, dass man da was anderes ran Schrauben könnte, aber bei der nc750x eher nicht....
Was hatte ich vor gut 2 Jahren ein Glück.
Meine stand im Verkaufsraum und musste nur angemeldet werden. Nach glaube ich 4 Tagen konnte ich sie abholen 🍻
Alles anzeigenWenn er schreibt
Okay, ich bin da vermutlich etwas naiv.
Ich ging von B Ware aus wo man keine Beschädigung sieht. Zum Beispiel Rückläufer 🤷♂️
Ah, du suchst also einen gebrauchten...
Hätte man, muss man aber nicht 😗
Schon mal bei ebay Kleinanzeigen gesucht?
Alles anzeigenMich würde so ein 'Fehler' überhaupt nicht interessieren.
Wenn der Fehler nur oberflächlich ist, sprich Lack, okay, kann man sich sagen, ist nicht schön, aber was solls.
Ist der Fehler aber im Guss zu finden, ist ein Bruch/Motorplatzer vorprogrammiert...
Das eine Teil musste ich auf Werkseinstellungen zurücksetzen, weil das Mikrofon viel zu unempfindlich war. Eventuell hilft das Zurücksetzen auch in deinem Fall.