Auspuff für 2021- (RH09) NC750X

  • #1

    Moin,


    ich bekomme in Kürze meine neue NC750X DCT .. und als erstes muss der Auspuff gegen etwas kernigeres ausgetauscht werden.


    Welche Modelle gibt es?

    Bis jetzt habe ich nur einen LeoVince bei Louis gefunden .. den ich mit knapp 500 Euro aber recht teuer finde.


    Grüße, Jörg

  • #3

    LV Evo One bei ebay Kleianzeigen 309 Euro in silber, 339 in schwarz. Habe die Anzeige in einem Auspuff thread gepostet.

    vorher: CB360, CB450SC (2), VT500FT, XS650 (3), Virago 750, Intruder 800, XJ600S, Intruder 1400, K75 (5), K100 (5), ZX9R, KLR250, XR650L, DR650SE, Ninja 250, VTR250 (2), AX-1, CBR150R (3), CBR500R, CRF250M, MSX125, Yamaha Nouvo 135 (5), SH 125i, SH150i, CB500S (2), SH300i, NC750S, CRF300L
    jetzt: alles verkauft

  • #4

    Angeblich passen auch die Auspuffanlagen vor 21 an die neue NC.. kann das jemand bestätigen?


    Sonnschein : Das sehe ich anders.. ich hatte schon vor einigen Jahren eine NCX und einen Leovince dran, der Sound war schon deutlich kerniger.


    Gruß, Jörg

    Einmal editiert, zuletzt von lobo ()

  • #5

    Hurric, Ixil, Shark hat der Online Händler wo ich immer bestelle, sind 24 verschiedene. CTC Bikeparts heißt der. Ist alles für die RH09 mit ABE

  • #6

    Hurric Pro 2 kann ich sehr empfehlen 380 € bin mit dem Sound absolut zufrieden.


    https://www.motorrad-auspuff-shop.de/search/suche.php


    Die Preise fangen bei 323€ an, weiß aber nicht wie der Klang bei den günstigen Modellen ist.

  • #8

    Habe da schon mehrfach bestellt. War immer zufrieden, wenn mal was nicht lieferbar war, bekam ich direkt eine Mail oder einen Anruf.


    Auch bei Fragen wurde mir schnell geantwortet. Und ich habe dort für 6 verschiedene Motorräder Teile bestellt.


    Sogar der Jens Kuck, der Youtuber hat da schon Teile bestellt.

  • #9

    Danke Calo85.

    Noch ein kleiner Nachtrag zum Thema Auspuff, falls es jemand interessiert

    Bei allen Euro 5 Auspuff muss der DB killer fest verbaut und nicht entnehmbar sein, deswegen sind die neuen alle mit einem Schweißpunkt versehen. Also bei meinem Hurric 2 Pro habe ich auch nicht das Verlangen danach. Der ist vom Sound her Top

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!