Alles anzeigenWie groß bis Du eigentlich?
Irgendwas was zwischen 180 ~ 182 cm
😙
Alles anzeigenWie groß bis Du eigentlich?
Irgendwas was zwischen 180 ~ 182 cm
😙
Alles anzeigenCB1000R
Die rs könnte mir gefallen.
Wird leider nicht in Europa angeboten 🥲
Alles anzeigenDas mit dem "Gestänge" ist mir bekannt, nur nicht für die NC.
Hier für die RC90 (bis 2020) https://www.bruudtcnc.de/shop/…-nc750x-bj-2016-2020.html
Hier für die RH09 ab 2021
https://www.bruudtcnc.de/shop/…da-nc750x-bj-ab-2021.html
Das mit dem Windschild ist leider ein leidiges Thema.
Schau, wo die Abrisskante bei dir ist.
Merkt man eigentlich recht deutlich, wenn man so um die 70 ~ 100 Km/h fährt und die Hand vor dem Körper von unten nach oben bewegt.
Bei mir ist aktuell die Abrisskante kurz über dem Helm.
Wenn es nur wenige Zentimeter sind, reicht dieses Gestänge, wie im Link.
Wenn es dann Richtung 10 cm geht, entweder das Windschild so kurz, dass die Windabrisskante auf dem Bauch/Brust ist, oder das Windschild so hoch, dass es über den Kopf geht.
Alles anzeigenScheint ja Interesse an dem Model zu geben.
Sicher gibt es reges Interesse an der NC750x
Meine RC90 mit 25.000 km wird, glaube ich aktuell für über 8.000,00 EUR gehandelt. Gekauft habe ich sie für 7.200,00 EUR
Wenn man was Solides sucht, kann man nichts falsch machen. Die Emotionen bleiben leider etwas auf der stecke, aber ansonsten sehr zuverlässig das Bike.
Darf ich fragen, was die der Händler gegeben hat?
Alles anzeigenHoffentlich ist das Teil nicht aus China.
Öhm?
Was kommt denn nicht aus China?
Das bisschen was in Europa produziert wird, kann man ja fast vernachlässigen.
Japan ist eine kleine Insel wo noch obendrein gefüllt 80% Gebirge ist. Sprich da kann man auch nicht die halbe Welt mit Qualitätsware versorgen.
Amerika und co…
Naja, es gibt bessere Qualität.
Ahpopo Europa. Die Qualität aus Spanien, Italien Bulgarien usw ist jetzt auch nicht unbedingt der Bringer.
Da eh fast die gesamte Industrie ausgelagert ist, kann man Made in China nicht wirklich verteufeln. Es gibt große Qualitätsunterschiede! Keine Frage, aber Grunde ist irgend eine Baugruppe in China hergestellt worden…
Alles anzeigen[...] dann lässt das nach "Nackt" und "Enduro" hoffen!
Weiß eigentlich schon jemand, wie die Lieferungen und Verfügbarkeiten sich im Jahr 2023 entwickeln (könnten)?
Das Jahr 2022 war ja mit Nase am Schaufenster breit drücken.
Alle Maschinen, die ich toll fand, waren überhaupt nicht lieferbar. Bei Yamaha in Berlin waren selbst die Vorführer schon verkauft und man musste sich mit Bildchen zufriedengeben.
Bei Honda sah es recht ähnlich aus. Die in meinen Augen völlig überteuerten und unpraktischen Motorräder waren zum Teil noch zuhaben, aber die spannenden und erschwinglichen Motorräder waren alle weg [...]
Ich lasse mich aber überraschen, was Honda da auf den Markt bringen möchte.
Meine RC90 mit 80 PS und 70 Nm könnte mir sehr gefallen. Aber wenn ich richtig in Physik aufgepasst habe, würde entweder die Drehzahlleistungskurve darunter leiden, oder man erhöht das Volumen. Also auf 800~900 cm³ mit 2 Töpfen.
Na, ich warte ab. Wenn alle strenge reißen, habe ich nächstes Jahr ganz andere Probleme
Alles anzeigenaber ob das Spaß macht bezweifle ich...
Bei der 2021/22er kann ich es nicht sagen, bei der RC90 gingen "Weltreisen" ohne Probleme...
Alles anzeigenIch denk beim Kauf einer Vollausstattung kommt man teurer.
Ich überlege mir, ob ich mir nicht die Tracer 9 GT 2023 ordere. Der Unterschied zur ohne GT ist aktuell zu vernachlässigen, und bei der GT ist bis auf das Topcase alles mit bei...
Die aktuelle NC750x + Zubehör kommt bis jetzt nach meinen Recherchen auf ca. 12.000,00 EUR. Also nur ca. 3.000,00 EUR Unterschied.
Alles anzeigenwerde ich auch nicht.
Ich habe mir nur Gedanken gemacht, ob ich mir nicht das nächste Mal einfach eine vollausgestatte Maschine kaufe, weil man eh unterm Strich fast immer auf den selben Preis kommt.
Allzeit gute Fahrt 🍻