Alles anzeigenKannst Du mal posten was das fùr ein Drittanbieter ist?
Ich schaue heute Abend nach. Jetzt so am Telefon macht das keinen Spaß 😬
Optional bei Google RC88 Lenker eingeben und bei Shopping dich durchklicken.
Alles anzeigenKannst Du mal posten was das fùr ein Drittanbieter ist?
Ich schaue heute Abend nach. Jetzt so am Telefon macht das keinen Spaß 😬
Optional bei Google RC88 Lenker eingeben und bei Shopping dich durchklicken.
Warum kein Lenker von einem Drittanbieter?
Ich habe mir einen Endurolenker für meine RC90 für 50,-€ mit APE gekauft…
Alles anzeigenwollte, so käme eine NT1100 in Betracht.
🤣
Wo wir unsere Tour vor 2 Wochen von Berlin , 3 Tage Rügen und wieder zurück nach Berlin gefahren sind, hat uns so ein nt1100 eine Zeitlang begleitet.
So erfreut war der Besitzer nicht.
So wie bei der RC90 muss man eine ganze Menge am Motorrad optimieren. Ob Windschild, Schutzblechverlängerung usw der Sitz war wohl auch eine Katastrophe und musste im Nachhinein getauscht werden.
Am meisten hat ihn aber gewormt, dass ich ihn mit der RC90 regelmäßig stehen gelassen habe. 😗
Der unterschied ist, dass meine RC90 mal 7.200,-€ gekostet hat. Die nt1100 kostet ca. 15.000,-€
Für 15K bekomme ich schon richtig geile Bikes 🍻
Einige die ich kenne, die noch die RC90 haben, sind zur Yamaha Ténéré 700 gewechselt.
Ich überlege ja auch schon eine ganze Weile, ob ich mich „verbessern„ sollte.
Aber eigentlich macht die RC90 noch ihren Job gut.
Jetzt erst wieder gesehen, wo wir quer durch Deutschland gefahren sind.
Hallo und willkommen,
Eigentlich ist es sehr simpel.
Aber soll wohl Menschen geben, die keinen Nagel in die Wand bekommen.
Wo du aufpassen solltest ist das festziehen der Schrauben. Nach fest kommt ab.
Da lieber Vorsicht walten lassen.
Hattest du einen Auffahrunfall?
Wurde alles durchgemessen, ob da nichts am Rahmen verbogen ist?
Wenn du eh die Teleskopgabel wechseln musst, kannst du doch gleich vernünftige einbauen?
Ansonsten gibt es einige Plattformen, wo man von Unfallmotorrädern Ersatzteile preiswert kaufen kann….
Die Tracer 9/GT wird für 2023 modifiziert.
Anders Display, Abstandshalter und noch ein paar andere Sachen, die man aktuell noch nicht weiß.
Es werden wohl die Restbestände abverkauft und vermutlich ab März 2023 gibt es die Neue.
😊
Alles anzeigenlediglich 25 weitere NC
Ich war zwar nicht selbst bei Honda und habe mich dort umgesehen, aber alle, die ich zum Thema nc750x gesprochen habe meinten, es gibt gar keine nc750x zum kaufen…
Ich will sagen. Hätte Honda geliefert wie die Nachfrage war/ist, wären ganz andere zahlen in der Statistik.
🍻
Meine 1.000er war deutlich teuer. Daher bin ich ab der 12.000er zu einer offenen Werkstatt und zahlte so um die 150,-€ für die 12.000er Durchsicht.
Die 24.000er wird etwas teuer, weil der Mechaniker das Ventilspiel und vermutlich den Kettensatz wechselt.
Mal schauen, ob das Lenkkopflager und das Radlager mit gewechselt werden muss.
Das Lenkkopflager hat minimales Spiel und das Radlager könnte auch schon ran sein.
Die 36.000er ist ja wieder nur Ölwechsel. Da sollten also die Kosten sich im Rahmen halten.
Ich habe die nc750x RC90 ohne DCT
Bringt dir also nicht viel.
Es gibt aber einige, die ich schon mal getroffen habe, die eine aktuelle nc750x mit DCT haben.
Warte Mal etwas, eventuell meldet sich einer ☺️