Alles anzeigen[...] und auf diesem zweiten "Gehweg" stehen im Sommer hier mind. 20 Bikes und Roller [...]
Das mit dem Parken wurde doch erst zum 01.01.2023 geändert.
Letztes Jahr hat kein Hahn danach gekräht
Alles anzeigen[...] und auf diesem zweiten "Gehweg" stehen im Sommer hier mind. 20 Bikes und Roller [...]
Das mit dem Parken wurde doch erst zum 01.01.2023 geändert.
Letztes Jahr hat kein Hahn danach gekräht
Alles anzeigenguten Ruf
Spannend ist es, wenn die Sitzbank beschädigt ist und man sein Motorrad verkaufen möchte.
Für so wenig Geld gibt es nirgends eine Sitzbank.
Honda hat ja Preise... Hui hui hui
Alles anzeigenintersessantes Video daraus schneiden das andere
Das ist mein Problem.
Wenn ich es toll finde, wenn ich die Kurven räubere ist das Eine. Der Zuschauer möchte unterhalten werden. Das kann ich nicht und überlasse diesen Part gerne anderen.
Meine Fotos schaue mir gerne an, aber die Videos sind noch einmal was ganz anderes.
Eben weil man noch viele Stunden mit der Nachbearbeitung verbringen muss. Und dann noch vertonen 🤪
Alles anzeigenwie du die Fahrbahn filmst?
Ne, leider nicht.
Werde ich aber vermutlich im Sommer machen.
Aber wie gesagt, ich habe einen Enduro Lenker mit einer Querstange. Mit dem originalen Lenker von Honda könnte es knapp werden.
Ich nehme mein Smartphone für kurze Clips.
Okay, ich habe einen Enduro Lenker und kann das Telefon einfach daran schrauben, um wahlweise mich selbst zu filmen, oder die Fahrbahn. Passt schon
Hier ein Beispiel:
350,-€ sollte man aber schon investieren
Diese hier ist aktuell wohl am beliebtesten.
Bei ein paar Test Filmchen ist das Bild überbelichtet. Dies kann man aber einstellen. Wenn du dir die Videos auf dem Kanal anschaust, wirst du bei den neuen Clips nur noch diese Cam sehen...
Alles anzeigenDer Verkäufer heißt
Diese Webseite kannte ich noch nicht
https://www.etsy.com/de/search?q=Sitzbankbezug%20NC750x
Sehr interessant
Alles anzeigenaus Tschechien
Hast du bitte eine Webseite?
Ich habe mir die Beschreibungen mal durchgelesen. Wenn ich es richtig verstanden habe, muss man das Gerät immer im Akkumodus betreiben und muss es dann laden.
Bei Louis habe ich das Navi für 160,00 EUR gesehen. Da der Winzling auf das Kartenmaterial von Google zurückgreift, könnte man sich auch überlegen, ob man nicht gleich ein preiswertes Android Handy* nutzt.
Sich entweder das Kartenmaterial für den offline Betrieb runterlädt, oder sich eine Prepaid Daten SIM besorgt und online sich navigieren lässt. Die Kosten müssten bei einem 0-8-15 Smartphone recht ähnlich sein und man hätte mehr Möglichkeiten.
*Smartphone könnte zum Beispiel das Samsung Galaxy Xcover 3 sein, was für den Outdoor Einsatz gedacht ist, kostet unter 50,00 EUR.
Eine Handyhalterung gibt es brauchbare ab 12,00 EUR bei zum Beispiel Stadler