Beiträge von crow

Ja, recht gut geschätzt, im Perso steht 181cm. Habe aber einen langen Oberkörper (oder kurze Beine :liar: ) und komme mit den Abmaßen vom Möp super zurecht. Die Optik von meiner Figur auf der MT mag ja fragwürdig sein, aber primär steht der Fahrspass für mich im Vordergrund :mrgreen: . Wenn ich den Helm abnehme, ist die komische Figur eh egal ;) ...

lG Frank

Hallo Leute,
    .
    so, nun Erfolgsmeldung, aus Anfang April wurde dann doch Ende April :cry: . Dann kamen kleine Umbauten :) und dann der Regen (zwei Wochen neues Moped und kein Meter gefahren :crying-yellow: ). Aber nun ist Wetter und damit auch Action angesagt, habe seit Samstag die ersten 550km auf die Uhr bekommen, es ist so genial… :mrgreen:
    Sie steht jetzt einträchtig neben meiner "Dicken", ich glaub, da gab es auch mal einen Film: "Die Dicke und das Biest" ? ;)
    [album]4559[/album] [album]4560[/album]
    [album]4561[/album] [album]4562[/album] [album]4563[/album]

sieht daoch nett aus, oder??

Hallo Leute,
    .
    hatte vor einiger Zeit das Glück :? , das mein Kupplungszug gerissen war. "Glück", weil nur 5km vor der Haustür, nachdem gerade eine ~100km Feierabend-Runde erledigt wurde :dance: .Und das bei etwas über 26tkm auf der Uhr, aber mein :D machte sofort einen Garantiefall daraus :handgestures-thumbupleft: . Nach zwei Tagen war der neue Zug passend zum Wochenende wieder montiert.
    Der Zug war aber auch nicht optimal verlegt. Unter dem Staufach lag er in einer Führung und nur wenige Zentimeter daneben wurde er zusätzlich mit einem Kabelbinder an ein Stahlrohr gepresst. So ergab sich eine S-Form im Zug und das scheuern und reißen trotz regelmäßigem ölen war vorprogrammiert.
    Aber nun rollt sie wieder... 8-)
    .
    [album]4414[/album]
    .
    lG Frank

Hallo Forum und besonders lieber Bernhard,
    .
    wollte immer noch meine Bank im installierten Zustand präsentieren. Mach ich jetzt mal. Der Scorpion ist übrigens kein Sternzeichen in der Familie, aber meine Tochter mag Krabbeltiere mit acht Beinen :? . Ausserdem könnte der Scorpion durchaus ein "Wappentier" der NC sein, genauso genügsam und robust, im Antritt stark, elegante Linienführung...etc. ;)
    .
    [album]4416[/album]
    [album]4415[/album]
    [album]4413[/album]
    .
    noch mal DANKE für die tolle Arbeit, Bernhard
    .
    lG Frank
    P:S: hatte das dritte Bild (Schokoladenseite) vergessen :oops:

Ja, diese Forum hat was :clap: Bin eigentlich kein Forums-Fan, aber hier herrscht eine nette Atmosphäre mit Niveau und Sie werden geholfen, wenn nötig ;)

@ Didi, da sagst Du was. Habe meine Garage aufgeräumt, kannst ja mal am Samstag (Nachmittag) kontrollieren kommen, habe da was ... :whistle:

Hallo Leute,
    .
    besten Dank für die Wünsche. Auf die Frage, ob die "S" bleibt :shock: : Na klar bleibt sie, ist mein erstes richtiges Moped, gehört ganz klar zur Familie. Ich würde richtig Ärger mit meiner jüngsten Tochter bekommen, die fährt seit der neuen Sitzbank von DWS :clap: , richtig gerne mit.
    didi: von solchen Fotos wird es ja hoffentlich in naher Zukunft dann mehr geben, ist ein hübsches Paar... ;)