Beiträge von crow

Sieht das aber mal richtig schlimm aus :( ! Wie ne Liaison zwischen 1200er GS und einer Vespa :drool: . Das ist eine nackte zum Kurvenkratzen und kein Schwerlastesel :naughty: . Was Kommerz alles kaputt macht..

Hey Didi,
    .
    da hatten wir doch in Deiner neuen Bude schon drüber gequascht. Dein Favorit war doch die 07 ;) . Soweit ich mich erinnere :doh: , bist Du derjenige der mich mit nimmt. Ich denke selbst wen Du auf einem Fahrrad sitzt, habe ich noch Probleme ... :oops: . Und Danke für deine Tips, werde sie befolgen.

Hii Dirk,
    .
    Race Blue, meine Farbe :D . Ich möchte sie aber gerne vorher mal probefahren. Die Streety steht auch noch zur Diskussion. Aber das wäre prima, wenn Du mal nachfragen würdest :handgestures-thumbup: :pray: DANKE

lg Frank

Hallo Forum,
    .
    habe heute tolle Neuigkeiten bekommen. Nachdem ich von meinem Finanzminister nach zähen Verhandlungen :angry-cussingargument: ein „OK“ für ein neues (Zweit)Moped bekommen habe, wollte ich gleich einen Termin für eine Probefahrt mit der 09 machen :P . Also beim Yam-Händler in Dortmund angerufen und gefragt. Antwort: kein Vorführer mehr vorhanden :o , wann ein neuer kommt, steht in den Sternen. Lieferzeit für neues Moped liegt aktuell frühestens bei Frühjahr 2015 :evil: , natürlich dann auch mit Preisen für 2015 (lt. Aussage ca. + 300.-€). Auf Anfragen reagiert Yamaha nur noch mit Schulterzucken. Die Saison hat noch nicht richtig begonnen und die haben keine Maschinen mehr, kann das alles richtig sein?? :doh: Ich könnte … :angry-banghead: ...sold out (wie in Wacken) :shifty:

Hallo Wolfgang,
    .
    denke nicht, das der Fußbremshebel aus Alu-Sritzguß ist. Den bekommst Du sicher prima in einem Schraubstock bearbeitet. Kunststtoff- oder Holzleisten dazwischen legen, dann haste weniger Kratzer ;)

Hallo Forum,
    .
    mal so´ne Randbemerkung zur ADAC-Pannenstatistik, da die ja gerne als Kaufentscheidungsmithilfetool :geek: bei einem Fahrzeugwechsel herangezogen wird.
    Wenn der Vertreter Herr Xaver Mayer von der Fa. Müller, der ca. 40 tkm im Jahr fährt, mit seinem Dienstwagen (Mehrzädess 750iX SL), mal in Hamburg eine Panne hat, ruft er den „Gelben Engel“ :angelic-flying: und ist –zack- mitten in der Statistik :x .
    Hat der Frank (11 tkm im Jahr) mit seiner Zwiebackfräse Hyuonbaru 205 GTI eine Panne in seiner Heimat, ruft er natürlich seinen alten Kumpel Peter :) an, der ihn dann nach Hause schleppt. Dann wird noch schnell ein Bier gezischt :obscene-drinkingcheers: , und der Hyuonbaru 205 GTI ist das bessere Auto, weil ja nicht so oft in der Pannenstatistik :handgestures-thumbupleft: . Eigene Erfahrungswerte.
    Merke: Traue keiner Statistik die Du nicht ….
    Wenn schon Statistik für Autokauf, dann TÜV-Report, denn da müssen alle hin, ist auch informativer :techie-studyingbrown: .

lg
    Frank