Beiträge von crow

Hallo Wolfgang,
    .
    denke nicht, das der Fußbremshebel aus Alu-Sritzguß ist. Den bekommst Du sicher prima in einem Schraubstock bearbeitet. Kunststtoff- oder Holzleisten dazwischen legen, dann haste weniger Kratzer ;)

Hallo Forum,
    .
    mal so´ne Randbemerkung zur ADAC-Pannenstatistik, da die ja gerne als Kaufentscheidungsmithilfetool :geek: bei einem Fahrzeugwechsel herangezogen wird.
    Wenn der Vertreter Herr Xaver Mayer von der Fa. Müller, der ca. 40 tkm im Jahr fährt, mit seinem Dienstwagen (Mehrzädess 750iX SL), mal in Hamburg eine Panne hat, ruft er den „Gelben Engel“ :angelic-flying: und ist –zack- mitten in der Statistik :x .
    Hat der Frank (11 tkm im Jahr) mit seiner Zwiebackfräse Hyuonbaru 205 GTI eine Panne in seiner Heimat, ruft er natürlich seinen alten Kumpel Peter :) an, der ihn dann nach Hause schleppt. Dann wird noch schnell ein Bier gezischt :obscene-drinkingcheers: , und der Hyuonbaru 205 GTI ist das bessere Auto, weil ja nicht so oft in der Pannenstatistik :handgestures-thumbupleft: . Eigene Erfahrungswerte.
    Merke: Traue keiner Statistik die Du nicht ….
    Wenn schon Statistik für Autokauf, dann TÜV-Report, denn da müssen alle hin, ist auch informativer :techie-studyingbrown: .

lg
    Frank

Und der nächste sehr zufriedene Neukunde von Bernhard ;) , habe auch heute meine Bank bekommen. Bernhard und ich haben ein wenig experimentiert :doh: :shifty: (links Bernhard, rechts Frank), Alcantara mit Doppelnaht und neuer Stickerei, Sozius mit Geeleinlage, aber seht selbst:
    .
    [album]3886[/album]
    .
    [album]3885[/album]
    .
    [album]3884[/album]

Den ALPINESTARS S-MX PLUS habe ich auch. Klasse Schuh und wirklich saubequem :animals-pig: , auch neben dem Mopped. Bei starkem Regen nutze ich einen Gummischuh drüber. Kann ich nur empfhelen und würde ihn jederzeit wieder kaufen :liar: ;)

Nee Sorry, bin auch absoluter Fan von Sicherheitskleidung und teile zu 100% die Meinung von z.B. Wossi.
    Aber der Ton macht die Musik; was Sin_ trägt ist seine Sache, da muss er aber nicht für angemacht werden!
    Und jetzt zu topic!

Hallo Michaela,
    .
    Glückwunsch, sieht nett aus mit der Heizdecke, Sonderbeleuchtung und den Notrationen ;) :clap:
    Wünsche Dir reichlich stressfreie Kilometer damit :dance: