Und der nächste sehr zufriedene Neukunde von Bernhard
, habe auch heute meine Bank bekommen. Bernhard und ich haben ein wenig experimentiert
(links Bernhard, rechts Frank), Alcantara mit Doppelnaht und neuer Stickerei, Sozius mit Geeleinlage, aber seht selbst:
.
[album]3886[/album]
.
[album]3885[/album]
.
[album]3884[/album]
Beiträge von crow
-
-
Als Randbemerkung: habe die Intermot letztmalig mit der Bahn besucht, war im Ticket incl. , schön entspannt und "kostenlos"

-
Soester Börde / Möhnesee: +4°, trocken, sonnig
und ~150 km mehr auf der Uhr, einfach cool 
-
Den ALPINESTARS S-MX PLUS habe ich auch. Klasse Schuh und wirklich saubequem
, auch neben dem Mopped. Bei starkem Regen nutze ich einen Gummischuh drüber. Kann ich nur empfhelen und würde ihn jederzeit wieder kaufen

-
Nee Sorry, bin auch absoluter Fan von Sicherheitskleidung und teile zu 100% die Meinung von z.B. Wossi.
Aber der Ton macht die Musik; was Sin_ trägt ist seine Sache, da muss er aber nicht für angemacht werden!
Und jetzt zu topic! -
Hallooo Hannes,
hier herrscht MEINUNGSfreiheit
-
Super
,
.
sieht sehr stimmig aus
-
Hallo Michaela,
.
Glückwunsch, sieht nett aus mit der Heizdecke, Sonderbeleuchtung und den Notrationen
Wünsche Dir reichlich stressfreie Kilometer damit
-
Hallo Forum,
.
ich finde es OK, wenn sich ein positiv Verrückter mit seinem Moped auseinander setzt. Fahren oder schrauben, egal, Hauptsache Spaß mit seiner Liebsten
. Monetäre Ersparnisse sind da eher zweitrangig. Also Leben und Leben lassen, davon „lebt“ dann auch das Forum. Es wird ja Niemand gezwungen es nach zu machen oder zu ordern. Meinung haben ist Toll, aber mit ein bisschen weniger Keule
. Schön locker bleiben, es steht das Fest der Liebe vor der Tür 
-
Hallo Knut,
.
da gibts garantiert keine Probleme, pefektes Kerzenbild wie aus dem Lehrbuch. Auf jeden Fall weiterfahren und Kohle sparen