Beiträge von crow

Hallo Forum,
    .
    ich finde es OK, wenn sich ein positiv Verrückter mit seinem Moped auseinander setzt. Fahren oder schrauben, egal, Hauptsache Spaß mit seiner Liebsten :oops: . Monetäre Ersparnisse sind da eher zweitrangig. Also Leben und Leben lassen, davon „lebt“ dann auch das Forum. Es wird ja Niemand gezwungen es nach zu machen oder zu ordern. Meinung haben ist Toll, aber mit ein bisschen weniger Keule :o . Schön locker bleiben, es steht das Fest der Liebe vor der Tür :angelic-halofell:

Hallo Bernhard,
    .
    ich finde Deine Arbeiten sehr gelungen und möchte gerne den Sattel meiner NC aus einem Material gestalten, so wie Du es z.B. bei der XJ6 (Bild 105 in der Galerie), der Triumph (156) oder der ZZR (129) gemacht hast, ist das sinnig?

Hi Dietmar,
    .
    nun jaul mal nich so laut, hättest ja den Deal mit Mr. Graham Andersrum machen können :drool: . Dann könnste jetzt nen Maler und Elektriker buchen und den Jungs bei der Arbeit zuschauen :ugeek: . Aber mal ohne Flachs, wenn mal Not am Mannn ist: Du weist ja, wie Du mich nicht erreichst ;)

Hi Didi,
    .
    Du machst ja wieder dolle Sachen, ich leide mit Dir :roll: . Aber Du wolltest ja wohl offensichtlich nen neuen Lenker, und wenn es mit Gewalt ist ;) . Aber Hauptsache, bei Dir ist gesundheitlich alles im grünen Bereich. Nur gut, das Du so viel Freizeit hast :liar:

Hallo Forum, der Tipp von Berndte, Richtung Kotflügelverlängerung ist m.M. richtig wichtig :!: So wird schon mal eine ordentliche Portion Straßendreck nicht an das Mopped gelassen :naughty:
    Und der beste Kühlerschutz (weil hoher Spass- und geringer Geldfaktor) ist ganz klar der Eigenbau von Herrn RYKER.
    @Ryker: deine Bescheidenheit spricht für Dich, keinerlei Hinweise in deinem Beitrag :shhh:
    .
    Dabei hat der Kühlerschutz mit Anbauanleitung von Dir schon einiges von einem Ü-Ei mit Kultstatus: du darfst sinnvoll basteln, es funktioniert und es gibt was zu naschen (Flasche Bier / Wein nach Wahl des Herstellers ;) )