Beiträge von stofftier

    Hi,



    habe genau das selbe vor...warte nur auf besseres Wetter oder darauf das wir ganz absaufen...
    Spaß beiseite, was sind das für Aufkleber und wo hast Du sie her, wenn man fragen darf??? Ich hab ewig nach dem exakten Gelbton gesucht...


    Kann mir wer was zur Anbringung sagen (wie war wo)? Habe mal spaßeshalber beim HH gefragt, aber 150€ is ja wohl ein schlechter Scherz :shock: ...da versuch ich mich lieber selber...


    Lg,
    stoff

    Hi Flow,


    wie meinst Du das mit der Unterlegscheibe?
    Ich habe mir nach diesem Thread bzw. nach Rentners Empfehlung damals auch V-Trec Hebel (lang) bestellt und bei mir verbaut. Da sitzt alles bei mir da wackelt nüscht...ich wüßte nicht mal wo ich da ne Scheibe drunter packen sollte...kannste das mal ein wenig erläutern?


    Was den Verklopperladen von V-Trec angeht...wir haben sowohl für meine S als auch für die CBF600 meines Männe Hebel bestellt. Meine paßten super (auch wenn die Hebel leicht Farbnuance-Unterschiede aufweisen :roll: , die verbaut aber nicht auffallen) und die für die CBF paßten mal gar nicht! Das war sogar so übel dass man beim Einbau den Hebel total zerkratzt hat (Farbe ab und Alu eingedellt) und ein sicheres Kuppeln nicht möglich war, weil der Hebel an der Spiegelhalterung geschleift, gehakt hat. Da hab ich mich dann echt gefragt, was das soll und ob die Teile nur stichprobenartig getestet werden.
    Klar hab ich mein Geld zurückbekommen, aber nen faden Beigeschmack hatte das schon. In meinen Augen wurden die Teile niemals an auch nur irgendeiner CBF mal verbaut/getestet.


    Lg,
    stoff

    Hi Emil,



    habe auch lange überlegt und mir dann letzendlich die Puig PRO für meine S geholt. Eigentlich aus dem selben Grund wie Du. Die verfügbaren Sturzbügel sahen bescheiden aus und haben in meinen Augen nicht umfassend geschützt. Mir ist damals mal die Maschine wegen nem dummen Fehler aus dem Stand umgekippt...ist glücklicherweise nix passiert, aber keiner der Sturzbügel hätte da was ausgemacht bzw. irgendeine Stelle geschützt auf der die Maschine gelandet ist.


    Was soll ich sagen, ich bin glücklich mit den Puig PRO. Sieht toll aus...als wenns zur Maschine gehört.
    Ich entsinne mich mal gelesen zu haben dass die Puig Pads sich vom Abstand nichts nehmen, aber so genau weiß ich es leider nicht mehr.
    Aber letztendlich muß das jeder für sich selbst entscheiden.


    Lg,
    stoff

    Hallo allerseits,


    habe heute auch besagte Post bekommen. Allerdings bin ich etwas irritiert, ich dachte nur Betroffene werden angeschrieben? Bei meiner Kette steht DID Japan drauf, sollte doch alles paletti sein, oder?
    Ich mein zugegeben der Brief von Honda ist sehr allgemein gehalten ("könnte" etc.)...aber ehrlich gesagt habe ich jetzt weder Zeit noch die Kraft mit dem Möp beim Händler vorstellig zu werden, da ich grad mit ner fetten Virusinfektion flach liege... :evil:


    Mal ne andere Frage, muß ich alle Durchsichten, Rückrufkontrollen etc. bei dem Händler durchführen lassen, bei dem ich gekauft habe? Konnte leider nicht bei unserem Händler des Vertrauens kaufen, weil der die S damals nicht vorrätig hatte und wenn nur mit übler Wartezeit. Daher haben wir nach zufälligem Entdecken (und Frohlocken) bei nem anderen kleineren Händler gekauft. Würde halt Kontrollen etc. gerne bei unserem Vertrauenshändler machen lassen...


    Lg,
    stoff