Dass es an der Batterie lag, habe ich bei meiner nach 8 3/4 Jahren sehr gut gemerkt.
Sie schaffte es kaum noch, den Anlasser durchzudrehen bzw. in Schwung zu bringen.
Es grüßt
sin_tolle-laufzeit-ganz-ohne-pflege
Dass es an der Batterie lag, habe ich bei meiner nach 8 3/4 Jahren sehr gut gemerkt.
Sie schaffte es kaum noch, den Anlasser durchzudrehen bzw. in Schwung zu bringen.
Es grüßt
sin_tolle-laufzeit-ganz-ohne-pflege
Alles anzeigenBin ich jetzt im Bundestag oder im Nc Forum ?
Du bist vielmehr in der Forumsvergangenheit von 2018 gelandet...
.
Es grüßt
sin_moto
Fußball-Profi mit Familie ermordet und verscharrt...
:
Ukraine-Krieg: Fußball-Profi mit Familie ermordet und verscharrt (msn.com) <---- HIER KLICKEN!
Es grüßt
sin_moto
Alles anzeigenViele alte und/oder kranke Menschen wollen aus dem Leben scheiden, weil keine Hoffnung besteht, dennoch haben sie Angst vor dem Nichts ... und können es nicht selbst erledigen
Niemand kennt den Tod, es weiß auch keiner, ob er nicht das größte Geschenk für den Menschen ist. Dennoch wird er gefürchtet, als wäre es gewiß, daß er das schlimmste aller Übel sei.
"Sokrates - Nachdem er den Schierlingsbecher geleert hatte"
Den Tod selbst fürchte ich nicht, nur halt die viele Schinderei, die ihm manchmal vorausgeht...
.
"sin_moto, der hofft, dass der Kelch an ihm vorbeigeht"
Alles anzeigenEinfach aufhören zu essen, dann stirbt man recht schnell, wenn man schon geschwächt ist.
Mir wäre lieber, ich könnte im Falle eines Falles einfach ein paar vom Arzt freigegebene Pillen schlucken, um einzuschlafen.
Es grüßt
sin_pro-sterbehilfe
Alain Delon bittet um Sterbehilfe:

"Will Welt verlassen": Film-Legende Alain Delon bittet um Sterbehilfe (msn.com)
Es grüßt
sin_in-der-schweiz-legal
Alles anzeigenDas besagte Patent war für die bereits bestätigte neue Hornet, die auf der EICMA letztes Jahr für Ende 2022 angekündigt wurde. Sehr viel mehr weiß man noch nicht, außer dass es ein Twin mit 600-900ccm wird, der die Lücke zwischen den CB500ern und der 1100er A-Twin modellen schließen soll.
Ich bezweifle dass es jemals wieder eine NC 750 S geben wird. Die hat sich einfach viel zu schlecht verkauft außerhalb Deutschlands. Die Aktuelle X ist ja eher eine Mischung aus X und S.
Hallo,
im Forum...... bzw. Glückwunsch zum ersten Beitrag seit deiner Anmeldung 2016...
.
Ich hoffe eigentlich, dass doch noch mal eine Art neue "NC 750 S" kommt, denn sie hat mir schon immer etwas besser als die X gefallen, mit der ich mich aber auch nicht schämen würde.
Es grüßt
sin_schreib-ruhig-öfter-mal
Stimmt, das ist heutzutage durch die Betäubung kein großes Ding mehr.
Jeweils ein paar Tage eine dicke Wange.
Bei meiner Tochter hatten wir das vor ein paar Jahren durch einen Kieferchirurgen machen lassen.
Es grüßt
sin_du-schaffst-das...![]()