Da jetzt auch im Erzgebirge endlich mal vernünftiges Motorradwetter ist…

erkläre ich hiermit meine Saison für eröffnet...
:

Es grüßt

sin_start
Da jetzt auch im Erzgebirge endlich mal vernünftiges Motorradwetter ist…

erkläre ich hiermit meine Saison für eröffnet...
:

Es grüßt

sin_start
Alles anzeigenWenn man Texte von einer externen Webseite, inkl. der Verlinkung dieser, postet, dann betreibt man doch eigentlich Search Engine Optimization für die externe Webseite
Ride On
Möglich, nur weiß ich leider gar nicht, was das sein soll...
.
Hoffentlich nichts Anrüchiges...
.
Es grüßt
sin_unschuldig
Alles anzeigenGuten Morgen alle zusammen,
Habe gestern meine nc750x beim Händler abgeholt. Hab schon viel positives gehört bzw gelesen hier im forum und bin begeistert....ich hab noch nie so ein schickes Moped gehabt. Ich bin damit vollstens zufrieden und hab vorher eine bandit gefahren mit über 100 PS....Ich hab sie "blind "gekauft und hab weder Probefahrt gemacht noch draufgesessen und bin voll begeistert....wenns klappt lade ich auch mal ein Foto hoch....viele Grüße aus Nordhessen ....Marc
Hallo, ich habe meine "S" vor knapp 10 Jahren ebenfalls blind gekauft, und es bis heute nicht bereut...
.
Es grüßt
sin_moto
Hallo Reinglas, ich hatte überlegt, dass mir die Geschichte vom Oktober noch in der Art im Sinn war, dass der beschuldigte Hotelangestellte nicht gekündigt, sondern nur für die Dauer des Verfahrens vom Dienst freigestellt werden sollte.
Schau mal hier:

Pack deinen Stern ein! - Small Talk - Honda NC Forum (nc750.de)
Wenn du dann auf:

"Hotelmanager äußert sich zu Gil Ofarims Antisemitismusvorwurf (msn.com)"
klickst, kannst du den Artikel vom 07.10.2021 lesen.
Also ich bin der Meinung, er war nur beurlaubt, aber nie gekündigt.
Es grüßt
sin_moto
Alles anzeigenHallo,
eine wichtige Kleinigkeit hatte ich noch vergessen. Die Übertragung der Tourendateien über Bluetooth funktioniert nur, wenn auf dem Navi das 'Meine Routen'-Menü geöffnet ist. Nur dann wird die Datei direkt in den internen Speicher des Riders geladen.
Aber ich bin mir nicht sicher, ob das beim Rider 50 überhaupt so geht. Beim Rider 40, 400, 410 und 420 geht das. Beim Rider 500 und 550 nicht mehr. Warum das TT bei den neuesten Riders herausprogrammiert hat wüssten wir alle gerne.
Lorenz
Hallo, ich wollte nur mal mitteilen, dass mich das Thema 0 interessiert.
Es grüßt
![]()
sin_moto
Alles anzeigenFahr doch in die Werkstatt, da wird Dir geholfen.
Wie so oft eine sinnlose Bemerkung...
.
Es grüßt
sin_moto
Hallo Kantapper, und wenn du nun hier suchst?

Benutzerkarte - Honda NC Forum (nc750.de)
Ich habe das allerdings nie ausprobiert, weil ich niemanden kennenlernen möchte...
.
Es grüßt
![]()
sin_allein
Alles anzeigenHallo,
das nenne ich hypersensibel. Die Unterscheidung zwischen "S" und "X".
Das nächste Sensibilitäts-Niveau ist die Unterscheidung zwischen heller und dunkler Motorrad-Lackierung.
Die dunklen Motorräder sollten dann vielleicht Stollenbereifung fahren.
Reinhard
Na ich dachte, bei den X-Fahrern drückt sich ihr Cross-Fetischismus auch in den Reifen aus...
.
Es grüßt
![]()
sin_sado
Alles anzeigenIch versteh nur: Wie viele Hüte? Alles rein hier...
Ach so, Hüte, ok:

Iss echt krass viel Hüte.
Es grüßt
sin_moto
P.S. Iss turkish Schneemann (Was guggst du??): 
P.S.S. Iss Maus - nix Hut: